noch eine letzte frage?(hoffe ich) (Far Cry 2)

wird das spiel jetzt geschnitten oder nicht?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 12:37 von Schiffla

20 Antworten

Das Spiel wird überall UNCUT erhältlich sein!
Die Antwort hätte Dir Google aber auch ausgespuckt :-)

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 14:10 von Chief07

falsch
das spiel kommt weltweit geschnitten raus nicht umgekehrt

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 14:57 von reverse717

Ich hab auch gehört, dass es uncut kommt... Wieso jetzt doch nicht? Na toll dann wird das Spiel brutal zerstückelt.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 15:53 von DaniMania

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Hey revers717 wer hat dir denn bitte so einen mist erzählt !?
FAR CRY 2 KOMMT UNCUT!
und das weltweit

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 17:13 von streetking66

Danke, jetzt bin ich beruhigt...

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 17:36 von DaniMania

das spiel kommt weltweit cut raus!
deutschland hätte es sonst aufs index gesetzt!
Far Cry (dt.): Entschärfung bestätigt

09.03.2004 15:36 Uhr - In einer soeben veröffentlichten Pressemitteilung bestätigt Ubisoft, dass die deutsche Version von Far Cry leicht entschärft auf den Markt kommen wird, um eine Indizierung zu vermeiden: "Das sogenannte Ragdoll-Verhalten - physikalisch korrekt berechnetes Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen - wurde aus der deutschen Far Cry-Version herausgenommen." Die deutsche Fassung von Far Cry wurde von der USK mit "Keine Jugendfreigabe" (ab 18) eingestuft.

UPDATE: Um Missverständnissen und Spekulationen vorzubeugen noch einmal im Klartext: In der deutschen Version von Far Cry (frei ab 18) kann man lediglich keine Leichen mehr zusätzlich malträtieren. Ubisoft betont, dass alle Animationen der noch aktiven Gegner identisch mit der Auslandsfassung sind.

Quelle: pcgames.de

wie war das streetking66?

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 23:11 von reverse717

was heißt malträtieren

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 00:07 von Masterchief56789

Und es wird doch uncut rauskommen dass hat die Zeitschrift X3 und Xbox360 magazin bestätigt

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 08:14 von The_phenom

sry war für farcry1
malträtieren heist soviel wie misshandeln
aber der größte deutsche großhändler "großelektronics" verkauft 3 versionen von farcry 2:
farcry 2
farcry 2 colectors edition
farcry 2 uncut
wenn ihr wollt lad ich pics hoch

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 13:00 von reverse717

http://www.lupiupload.de/file.php?dat=gBvq32nF....
hier das pic
sry dass ich nich die ganze seite dazu laden konnte die war zu groß(von dem freiem webspace her)

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 13:22 von reverse717

so´n sch*** warum muss das immer geschnitten werden?! is doch sowieso ab 18.

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 16:24 von RapperNr1

überall hab ich jetzt gelesen dass das spiel ungeschniteen kommt

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 17:22 von Schiffla

schei*egal was ihr alle sagt das kommt 100& uncut

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 19:29 von JefftakerMiz

ich meinte 100%

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 19:31 von JefftakerMiz

ich meine auch das es nur UNCUT VERSIONEN gibt und das somit KEINE EINZIGE cut sein wird!

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 22:42 von speed13

so hard ist das spiel garnet im trailer sieht man nur ganz selten blut zwar sie das blut zimlich echt aus aber trotzdem ich glaub es gibt keine cut

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 10:31 von JefftakerMiz

es kommt warscheinlich uncut raus (hab ich gelesen)

Antwort #17, 17. Oktober 2008 um 12:02 von RapperNr1

Rappernr1 hat recht was gibt es für gründe es cut rauszubringen

Antwort #18, 17. Oktober 2008 um 12:31 von JefftakerMiz

Ich sehe das so es wird uncut rauskommen aber nartürlich nicht in deutschland und wenn doch muss ich im himmel sein den unsere scheiss fsk freunde werden nur wieder alles zu brutal finden und schon ist das spiel fürn arsch aber wenn es doch rauskommt dan wäre das dass zweit beste was deutschlande je gemacht hätte nach dem fall der mauer

Antwort #19, 17. Oktober 2008 um 15:33 von Jiggsaw

zu reverse717: du schriebst ja das du ein bild usw. hast vond er seite ich hab das mal checken lassen und die meinen (habs bei ubisoft checken lassen) das die damit die leute nur verunsichern wollen um somit mehr geld zu machen!
und somit wurde mir auch bestätigt, dass es KEIN CUT version für deutschland geben wird sondern nur eine UNCUT (JUHUUU!)
also ich hoffe ich hab eure fragen (und meine) endgültig besiegelt bei weiteren fragen postet WEITER!

Antwort #20, 17. Oktober 2008 um 19:41 von speed13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)