Auftrag 5 Nr. 3 (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo, weiß jemand von wem ich den nächsten Auftrag bekomme? Habe bei Auftrag 5 Nr. 1, 2 und 4 erledigt. Aber von wem bekomme ich den 3.?

Lieben Dank!

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 13:03 von Catwoman30

8 Antworten

ohh ja das ist schwer da bin ich auch nicht weiter gekommmen du musst zum bayou zurück und da ist diser eine komische zwilling der sagt dann was über vampire oder so weiter fragen kannst du mir stellen ich bin mit den spiel schon durch

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 20:38 von Yoshy

supi danke schön!

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 20:42 von Catwoman30

Hi Yoshy eine Frage ich bin Krösi und muss in der Ruf-Mission ein Möbelstück im Wert von insgesamt 30.000 simelones besitzen wo kann ich das kaufen?

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 11:29 von Sweetgirlie

kauf einfach eine musikanlage egal welche dan hast du das ziel erreicht

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 11:34 von sonnenschein95

ja ohh danke

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 11:42 von Sweetgirlie

genau stimmt

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 23:16 von Yoshy

Ich habe mir eine gekauft danach ist nichts passiert hab mir noch eine gekauft und wieder ist nichts passiert

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 13:34 von Sweetgirlie

hey sweetgirlie du musst insgesamt dinge im wert von 30.000 simleones besitzen nicht nur eins

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 13:19 von Shey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)