hää divaproplem (FF X-2)

ich habe alle ablitys aber es sind zwei plätze frei ein mal unter blindtanz und stummtanz wieso?

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 15:40 von franco

2 Antworten

Damit du diese Attacken lernen kannst brauchst du 2 spezielle Gegenstände,das erste Item bekommst du in der versiegelten Höhle am Funguss-Pass (um sie betreten zu können brauchst du alle 10 Purpur-Sphäroiden) dort musst du gegen Rikku und Paine 1vs1 kämpfen und dann im Team nacheinander Baralai,Gippel und Nooj besiegen.
Das zweite Item bekommst du in Kapitel 5 wenn du den Testapparat (Djose Tempel) auf der stärksten Stufe besiegst,er muss Level 5 sein,um das zu erreichen musst du in der Wüste die Komponenten Ausgraben.

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Für diese Abilitys brauchst du die Items Zaubertanzkurs I+II.
Den ersten bekommst du in der Höhle am Fungus-Pass:
dafür brauchst du alle 10 PurPur-Sphäroiden und musst beim rotem Pfeil 5 Gegner besiegen (ambesten mit Level 65-70) nach dem Sieg bekommst du das Item.

Den zweiten bekommst du für den Sieg Testaperat der Aperatisten wenn sein Angriff-,Abwehr-und Sonderlevel auf 5 ist.
Das Level bekommst du raus wenn du im Djose-Tempel in die rechte Tür gehst und dort an dem Pult die dritte Option wählst.
Für die Komponenten bekommst du folgende Punkte:
A) 1 Punkt
S) 3 Punkte
Z) 5 Punkte
Bei Angriff,Abwehr und Sonder brauchst du jeweils 40Punkte für Level 5.

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 20:43 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)