Kann einer helfen? (Pro Evo 2008)

Wer kann mir helfen bessere Torschüsse zu machen. Wenn ich vom nahen schieße fliegt der Ball weit weg vom Tor. was muss ich machen damit der Ball präzieser am Tor ankommt. Oder vom weiten schieß ich aufs Tor dann fliegt er nur ganz locker, und der Torwart kriegt den Ball ganz locker in den Händen.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 14:07 von supersoccer

7 Antworten

mach einfach drei virtel vom balken voll so mach ich es imma wen ich einen tor brauche und prezise kannst du mit r2
aber hab keine angst alt scon bisschen voller den balken zu machen

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 21:13 von croate

Jo ich danke dir vielmals für deinen Tipp. Also schußkraft kann ich vollmachen und dann r2 oder beide gleichzeitig drücken?

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 09:45 von supersoccer

nicht voll aber trau dich mal halt den balken nicht ganz voll sonder mehr wie die hälfte des kannst du ja mal im trening probieren

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 13:41 von croate

ich würde folgendes empfehlen:

- Blickrichtung des Spielers muss zum Tor sein, starker Fuß sollte zugänglich sein für den Schuss
- möglichst schießen wenn du unbedrängt bist. Hast du nen Abwehrspieler auf den Füßen stehen geht der Ball oft drüber. Auch solltest du drauf achten das dir keiner von hinten am Trikot hängt.
- Nahe am Tor reicht es oft wenn du nur locker schießt, einfach kurz Viereck antippen. Eventuell noch R2 dazu, dadurch wird der Schuss lockerer aber dafür präziser
- für Weitschüsse gibts den Tipp: Schussleiste zur Hälfte füllen und danach direkt noch 1x kurz Viereck antippen. Dadurch wird der Schuss sehr hart und durch das 2. Tippen wird der Ball am Ende fallen. Kannst du wunderbar in der Wiederholung sehen wie sich die Flugbahn am Ende senkt. Solltest natürlich nen Spieler haben der nen recht guten Schuss hat. Paar empfehlungen für Weitschüsse:
Shevchenko, Pirlo, Seedort, Adriano (!), Figo, van Nistelrooy (!), Raúl, Saviola, Schneijder, van der Vaart, Etoo, Henry, A. Hleb, Rooney, C. Ronaldo, Lampard (!), Drogba ... etc.

Das sind so Tipps die man mir am Anfang gegeben hat, haben geholfen muss ich sagen. Habe erst gestern nen schönen Konter über van Nistelrooy aus 25m abgeschlossen. War ganz alleine in der Hälfe des Gegners mit 3 Verteidigern und hab in Bedrängnis gegen 2 geschossen. Der Ball ging ab wie nen Strich und schlug im lagen Eck ein - keine Chance für den Torwart.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 01:00 von Chriest

Ja danke dir Chriest. Und dir croate auch. Kann mir einer von euch auch sagen wie man alles original machen kann bundesliga, originalnamen etc. ohne etwas dazu kaufen zu müssen. und ein cheat oda sowas damit man schwalben machen kann. wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Danke!

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 09:57 von supersoccer

Schwalben kann man, wie in dem anderen Thema gesagt, bei der PS2 Version nicht machen. Cheats gibt es übrigens auch keine für PES08, schließt die Option also auch aus.

Du musst Glück haben und bei Google suchen, so würd ich das machen. Gibt bestimmt Seiten wo alles steht, du musst dann die ganzen Teams manuell erstellen/bearbeiten.

Es gibt allerdings auch fertige Updates für PES, nur frag mich nicht wie man die auf die PS2 bekommt bzw. ob das überhaupt geht.

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 18:22 von Chriest

Jo danke dir chriest. dann wird ich das auch so machen..
muss nur glück haben.

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 09:45 von supersoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)