Ich bin auf der Vulkan Insel und finde keinen weg mehr weiter. (Sims 2 - Gestrandet)

Ich komme nicht durch das tor da benötigt man etwas,ich suche eine stahl schmiede.Und es gibt da noch was das Qalmt da kann ich auch nicht erkunden erbraucht einen stein oder etwas anderes.Wie komm ich weiter ich brauche Tipps.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 14:31 von Masterben

11 Antworten

also, die qualmende stelle... meinst besimmt das bei der gesirebene. da ist hammer und meisel nötig. da musst du oben rechts hochlaufen und den stein inspizieren. für die steintür brauchst du alle hyroglyphen. wenn du alle hyroglyphen hast und sie an der werkbank gebaut hast kannst du sie dort benutzen und von dort aus in den tempel rein. da ist die schmiede. die reparierst du und es erscheint eine neue insel. da findest du den mondstein(wen du glück hast) beim muschel ernten, und sand für das glasset. für die metallwerkzeuge brauchst du erz. mit dem hammer und meisel nun in die nächste tür die geöffnet wurde und da beim vulkankrater dann erz besorgen. wieder zurück und dann an der schmiededie metallwerkzeuge herstellen. du kannst auch aus deinen flaschenposten paar glasscheiben herstellen. aber achte auf deine fähigkeiten wie logik und ins besondere auf die mechanik. da brauchst du 8 punkte für die metallwerkzeuge.aber natürlich kannst du stadt die hyroglyphen aufzusuchen auch den sicheren weg gehen. dauert zwar länger aber mann findet mehr. also, der zweite weg ist dann den stein mit hammer und meisel entfernen und erkunden. falls es nicht mit der energie reicht bau dir eine notfeuerstelle und mach dir mit zuckerrohr, oder was du sonst für gewürze besitzt energiegegetränke die dich wieder auffrischen. wenn du genug hast dann tu sie ins iventar. nun gehst du ersteinmal zum vulkankrater. falls energiemangel auschlafen und getränke mixen. du brauchst dazu auch 8 oder 9 körperpunkte. oben angekommen meiselst du dir so 150 mal erz. so 20 hartholz hast du auch bestimmt und dann gehts auch gleich weiter. nun wieder runter und die treppe hoch. wenn die energie fehlt weiste ja was du machst. nun nimmst du alles mit und kannst bei den buttermelonen hinten auch die rampe hoch. dann in den tempel und dann da dfie schmiede reparieren und dann stellst du die werkzeuge her, vielleicht auch mit flaschenpost ein bissen glas und dann kannst du ja alleine weiter gucken.

konnte ich helfen?

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 15:42 von marvin1995

Danke für die Tipps.

Antwort #2, 03. November 2008 um 07:20 von Masterben

Ich kann die hyroglyphen an der Werkbank nicht zusammenbauen.

Antwort #3, 03. November 2008 um 13:49 von Masterben

des ist bei freizeitpläne

Antwort #4, 03. November 2008 um 13:58 von marvin1995

oder dir fehlt was...

Antwort #5, 03. November 2008 um 13:58 von marvin1995

Ich weiß nicht was mir felt

Antwort #6, 09. November 2008 um 10:31 von Masterben

vielleicht ein hammer

Antwort #7, 09. November 2008 um 12:19 von marvin1995

Guck ich mal.

Antwort #8, 10. November 2008 um 15:59 von Masterben

Ich hab einen aber es klappt nicht.

Antwort #9, 26. November 2008 um 15:47 von Masterben

und meisel und vielleicht auch paar punkte...

Antwort #10, 26. November 2008 um 16:35 von marvin1995

weis ich nicht es klappt nicht

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 14:07 von Masterben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)