Eine kleine Frage (GTA - Chinatown Wars)

Wie wird der Spieler gesteuert? Mit Tochsreen oder mid dem andere? dange im vorraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 15:22 von cOOlbOy_01

19 Antworten

keine anung fieleicht bei auto fahren mit dem tochreen

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 15:42 von pole95

Ich hoffe ned.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 16:41 von cOOlbOy_01

Mit Steuerkreuz!
Mit dem Touchscreen holst du dir Waffen, die in Müll-Containern liegen oder stichelst dir die Tattoos selber oder knackt Autos, die geparkt sind oder schlägst Fenster ein!
Ums zielen brauchst du dir keine Sorgen machen, das Spiel hat eine automatische Zielsuchfunktion!

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 20:35 von Masterchief177

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Dange für die antwort!

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 15:49 von cOOlbOy_01

Bitte!

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 18:41 von Masterchief177

Mit dem Touchpen läufst du und mit dem Steuerkreuz zielt man. Mit R kann man eine Zielhilfe aktivieren. Das soll sehr gut funktionieren.

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 17:42 von gelöschter User

Nein, man naviegiert mit den Steuerungstasten! Der Touchpen ist nur für Minispiele oder kleinigkeiten!

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 20:09 von Masterchief177

Ich habe hier eine Zeitschrift liegen die die Prevwiew Version haben und da steht es so drin!

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 20:12 von gelöschter User

Ich hab auch eine gelesen und dort stehts so drinnen!

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 06:29 von Masterchief177

Seit ihr euh mal bald einig!?!

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 08:33 von cOOlbOy_01

Glaub mir, die konnten das Spiel schon anspielen. Welches Magazin hast du?

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 18:58 von gelöschter User

Magazin: M! (Maniac)
Da stehts drinnen, ich zitiere: "Während das normale Spielgeschehen vor allem mit Steuerkreuz und Tasten kontrolliert wird, kommen in manchen Situationen Minispiele zum Einsatz,bei denen ihr mit Touchscreen und Stylus hantiert"

Es kann schon sein, dass sich was geändert hat, aber die durften als erster die Vorabfassung testen!
Da kann sein das sich was geändert hat, aber die Steuerung umstellen, ist nicht wirklich rafiniert.

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 07:04 von Masterchief177

In der Konsol.at steht es so wie ich oben geschrieben habe. KOMISCH

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 16:00 von gelöschter User

Wirklich komisch, aber vielleicht kann man das einstellen! Die einen haben es mit Steuerkreuz gespielt und die anderen mit Touchscreen, ist aber irgendwie unrealistisch, ist aber die einzige Erklärung die mir einfällt!

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 18:07 von Masterchief177

Warum bei super mario 64 ds kann amn auch einstellen ob mit Steuerkreuz oder mit Tochscreen.

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 16:09 von cOOlbOy_01

Warum? Bei super mario 64 ds kann amn auch einstellen ob mit Steuerkreuz oder mit Tochscreen.

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 16:09 von cOOlbOy_01

Sorry für die doppel Antwort.

Antwort #17, 29. Oktober 2008 um 16:11 von cOOlbOy_01

ich hoffe das man nich zu viel mit dem touchpen machen muss weil mein touchscreen schon beschädigt ist und ich muss immer z.B. etwas weiter entfernt antippen als normal.

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 16:12 von KnucklestheEchidna

Steuerkreuz fürs zielen, laufen, fahren,usw
touchscreen für minispiele und damit man zugeschlossene autos aufkriegt

Antwort #19, 20. März 2009 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)