steht unten (WoW)

Hi leute!
ich soll irgend welche roben von acarana oder so ähnlich besorgen!wo bekomme ich die her?danke im voraus
mfg

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 15:25 von neowinger25

5 Antworten

Sag erst mal was für ne Rasse, Klasse bist und wie der Quest heißt.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 15:59 von Janik69

Die Roben von Arkana können nur Schneider herstellen. Entweder du bist einer^^, dann brauchst das Rezept was bei jedem Mob dropen kann. Bist du keiner, bleibt dir nur noch die Wahl des Auktionshauses oder frag im Handelschannel ob ein Schneider obline ist, der dir das herstellen kann.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 09:27 von Piray

Ich bin untoter hexenmeister!
die Hexenmeisterquest lautet Komponenten für die verzauberte goldblutrobe

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 09:42 von neowinger25

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
und mwie mache ich es das ich welche im handelschannel fragen kann?ich bin ja erst neu dabei und habe noch nicht die erfahrung mit dem game!ich danke schon mal im voraus!
aber ich habe eine andere frag was ist eine gilde?

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 09:50 von neowinger25

im Handelschannel kannst du schreiben mit /2 und dann Leerzeichen. Dann kannst du losschreiben.

Zur Gilde guck ma hier... http://www.wow-europe.com/de/info/basics/guilds... da steht alles über Gilden drin. Wofür die da sind etc.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 09:57 von Piray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)