komm nicht weiter... (Sphinx & die verfluchte Mumie)

Ich bin jetzt in heliopolis, wo son komischer Typ steht und heult. Seine Frau sei gefangen genommen wurden und ich soll in die Höhle und sie befreien. Ich bin direkt reingegangen, kam aber in der 3 Etage, kurz vorm Ziel nicht weiter, weil mir ein Schlüssel fehlte, mit dem man diese komischen Statuen an der wand dazu bringen kann sich zu bewegen.
Meine Frage ist: Wo finde ich diesen Schlüssel? Muss ich da an einen bestimmten Ort, muss ich ihn kaufen, oder bekomme ich ihn von jemanden geschenkt?

(Hoffentlich spielt noch jemand dieses Spiel^^)
Danke schon mal...
Mari.lol

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 15:33 von Mari-lol

2 Antworten

Sry ,das ich erst jetzt antworte ,aber in der 3. Etage ,zwischen dem 1. Halbstarlen und dem 2.Halbstarken, befinden sich zwei Pfosten. Zwischen den Pfosten ist ein Seil ,da oben ist dann eine Statue die du zerschlägst und fertig . Ich hatte da auch 3 Monate probleme. Wünsche noch viel Spaß beim Weiterspielen und ich werde dir jederzeit weiterhelfen ,denn is kommt noch viel. Mfg

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 20:51 von StrongholdZocker

danke schön^^ jetzt kann ich weiterspielen xD

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 11:50 von Mari-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sphinx und die verfluchte Mumie

Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx und die verfluchte Mumie
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sphinx & die verfluchte Mumie (Übersicht)