Löwenherz CD 1? (FF 8)

Stimmt es das man das Löwenherz in der ersten cd bekommen kann und das auch ohne die Erstausgabe ? bitte um antwort und wo ich die dann kriegen die items
^^

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 15:02 von cloudstrife23

5 Antworten

Also die Items sind:
Adamantine x1
Drachenzahn x4
Pulsar-Munition x12

Adamantine: Wenn du im Grab des unbekannten Königs Secreto und Minotaurus besiegt hast, bekommst du deren Karten. Mit Quezacotls Karten-Wandler kannst du dann aus der Minotaurus-Karte 10x Adamantine herstellen

Drachenzahn: In Galbadia (ziemlich genau zwischen Deling-City und Timber...) liegt ein Wald, wo der Drache grendel lebt. Mit einer ganzen Menge Glück kannst du von ihm Drachenzähne gewinnen.

Pulsar-Munition: In der Nähe der Galbadianischen Wüste lebt das Monster Belhel Melhel. Mit noch mehr Glück als beim Grendel kannst du von ihn Laser-kanonen gewinnen, aus denen man mit Ifrits Kugel-Wandler Pulsar-Munition herstellen kann.

Wenn du schließlich alle Items für eine Waffe zusammen hast, erscheint diese Waffe automatisch als Option beim Waffenhändler. das gilt nicht nur für den Löwenherz, sondern für alle Waffen. ;-)

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 16:37 von Elektra3131989

Ja,es ist möglich,die Zeitschriften sind für das herstellen nicht nötig,sie zeigen nur was man dazu braucht.

Adamantine: Adaman-Taimai ab Lv.20,man findet ihn am Strand westlich von Dollet

4 Drachenzähne: Grendel bis Lv.30 (ab Lv.30+ hinterlässt er sie nicht mehr).Man findet ihn bei Timber im Rosfohl-Wald

12 Pulsarmunition: Pulsarmunition bekommt man wenn man 5 Laser-Kanonen umwandelt,dieser wiederrum gibt es von Belhel-Melhel ab Lv.30.Zu finden beim Galbadia-Garden (nicht im Garden).

Hol dir also auf jeden Fall zuerst die Drachenzähne,denn solltest du Lv.30 erreichen bevor du sie hast hinterlääst Grendel sie nicht mehr.
Viel Glück^^

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 16:45 von gelöschter User

Man braucht aber nur 3 Laserkanonen, bzw. für Quistis Laserstrahl noch eine. Und wenn man will, kann man auch optional dazu Im Garden oder sonst wo Karten spielen und sich 20 El Noire Karten besorgen, diese wandelt man per Kartenwandler um und man erhält 2 Energiekristalle. Diese wandelt man mit dem Kugelwandler von Ifrit in 20 Pulsarmunitionen um. Man kann auch die anderen Wafen schon in CD 1 bekommen, dauert aber eeeewig (Wegen El Noire Karten eben).

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 15:55 von Zeddy

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
boah find ich klasse dann klappt das ja doch werde gleich neues spiel starten und es machen danke für eure coolen tipps
^^

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 08:40 von cloudstrife23

Selphies Waffe geht noch am Einfachsten (die hat ja auch keine Energiekristalle, zum Umbau nötig).

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 19:10 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)