nüsse essen! und penner geld geben (GTA 4)

1.Habe mal zufällig meine statistiken angeschauen und habe gemerkt dass ich noch keine nüsse verspeisst hab , wie und wo kann ich das?


2.und habe noch nie einen pennern ( obdachlosen) geld gehliehen habe zwar schon manche gesehen sie haben mich aber nicht gefragt.
könnt ihr mir sagen wo sich einer befindet?!

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 16:37 von THEGTAGAMER009

10 Antworten

1. NÜSSE ESSEN? geil xD muss ich gleich ma gucken xD


2. ja bei dieser viller (wo ich den getunten sultan rs bekommen habe) hab ich ne gruppe penner gesehen und da is einer naher auf mich zu gekommen und der hat mich gefragt denn hab ich L1 gedrückt und meiner hat kohle aufm boden geschmissen ;) also ich würd einfach mal bei ner gruppe penner...pardon obdachlosen ^^ stehen bleiben und warten bis dich einer anquatscht.

PS: man LEIHT denen kein geld sondern schenkt es ihnen ;)

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 17:30 von gelöschter User

Lol. Man gibt Pennern was? XD

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 18:14 von gelöschter User

1Frage: Es gibt einen eigen stand mit nüssen.Wenn man hingeht sagt der manchmal
commone buy my nuts
naja im cetral park gibts einen!weis aba ned wo und penner findet man imme und überall

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 21:35 von nikobelic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab ma einen penner geld geschenkt hab ihn dann mit baseballschläger verklopt weil ich meine 20 dollar wieder haben wollte

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 08:44 von telekinese

ausserdem geben die das geld sowieso für bier aus

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 08:45 von telekinese

naja es gibt bei youtube ein Video also ein Gameplay video wo Niko Bellik so Handschuhe an hat, ich habe den der das video reingestellt hat natürlich gleich gefragt wo er die her hatt dann hat er gesagt dass ich Pennern insegesamt 5000$ geben soll. ( Ich weis aber noch net ob es stimmt, aber die penner haben diese Handschuhe an also könnte was drann sein.)

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 10:18 von GrandIV

Der Nüssestand ist vor dem Eingang vom Museum auf der rechten Seite des Central Park.

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 11:47 von Griffin300

@ grandiv: laber nicht -.-

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 03:17 von gelöschter User

danke vielmals für eure antworten!
mfg simi

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 19:34 von THEGTAGAMER009

also auf der Happines Island, Central Park... gibt es nuss stände
manche sagen du müsstest einen mod runterladen ... ABER ICH DIES AUF EINER PS3 und ein freund meinte diese handschuhe würden hinter einem juwilier sein...(zu viele juwiliere )

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 09:19 von BLACKINMEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)