AC funktioniert nicht mehr (Assassin's Creed)

Vor einem halben Jahr hab ich mir AC gekauft und es auch durchgespielt - alles perfekt. Doch auf einmal funzt des spiel nicht mehr ! Ich habs schon mehrmals neu installiert, aber egal wie oft ich auf den Button klick, nach dem "anfangsbildschirm" (dem blauen kasten, wo AC drin steht) geht nix mehr. Wie kannndes sein, wo des vor ein paar monaten noch perfekt gegangen is? Und wie geht des wieder ? Bitte helft mir möglichst schnell...

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 16:46 von CHRISSI-schaller

2 Antworten

ach ja, da ich mich mit computern nicht so gut auskenne, die antwort vielleicht nicht...ganz so kompliziert gestalten. Auch mit Patches hab ichs schon versucht, aber der 1.0 is wohl weg und der 1.02 geht nicht, weil man zuerst den ersten installieren muss... ziemlich kompliziert, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfn !? und cracks sind ja illegal und ich will damit auch nix zu tun haben.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 14:18 von CHRISSI-schaller

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
hat sich erledigt...

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 17:01 von CHRISSI-schaller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)