Wie ist das spiel und ist es schwer? (Assassin's Creed)

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 17:06 von cheater--94

17 Antworten

naja es ist ein bisschen blutig aber so machts mehr spaß und ich hab so 18 stunden zum durch zocken gebraucht. ich finde das du es nur spieln solltest wenn du gerne action und kampfspiele spielst ansonsten eher nicht ich hoffe hab geholfen.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 18:05 von gelöschter User

Hmm... en bisschen Blutig? Davon hab ich nichts gesehen.
Ich finde des Spiel geil, und kanns dir nur empfehlen.
Am anfang wenn Altair alles vergessen hat ist es bissel schwer aber wenn er Kontern kann ist das Spiel kein Problem mehr.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 19:18 von HunterKing002

tjoa schon ma was von uncut gehört?^^

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 16:06 von WarriorForce

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ey ne hey ich ne hey wow ey geil ey alter ey super

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 17:28 von HunterKing002

mh wenn ich mir recht überlege sollteste die finger von solchen games lassen du drehst ja jetzt schon am rad und kannst nich ma richtig schreiben also die woche schulferien waren wohl zu viel für dich ^^ naja wie dem auch so son scheiß brauch kein schwein aber wenn de dich damit cool fühlst mit deiner affensprache dann schreibs in nen Textdokument und dann kannste dich darüber freuen^^

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 17:37 von WarriorForce

so = sei

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 17:38 von WarriorForce

Echt harte worte aber ich hätte wirklich gern Schulferien gehabt wenn ich nicht schon lange Arbeiten würde du Schwerzkecks. Tststs ich bin schon seit 3 Jahren nicht mehr in der Schule.

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 18:52 von HunterKing002

Schwerzkecks = Scherzkeks

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 18:59 von HunterKing002

um so trauriger wenn de schon seit 3 jahren aus der schule bist und immer noch nur sone laute "Ey ne hey ich ne hey wow ey geil ey alter ey super" von dir geben kannst^^

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 19:16 von Chaos-181920

Hallo wollt ihr mir jetzt auf en Sack gehn oder was. Heult doch nicht rum wie geht en ihr ab.

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 19:29 von HunterKing002

Und ehrlich Haste schon mal was von Uncut gehöhrt ist ne genauso blöde Frage.

Blöde Frage - Blöde Antwort ganz einfach.

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 19:35 von HunterKing002

naja du hast gesagt das de kein blut gesehen hast und weil in der deutschen version eh blut und so raus geschnitten wird wollt ich auch drauf aufmerksam machen das es das spiel auch uncut gibt und das da blut zu sehen is aber wer lieber solche spiele ohne blut spielen will soll er doch mir dann auch egal.

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 19:50 von WarriorForce

oO 3 jahre schon aus der schule und immer noch nichts kapiert.^^

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 19:53 von Chaos-181920

Naja scheiß drauf XD!

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 22:05 von HunterKing002

is mit blut diese eine rote nebelwolke gemeint?

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 09:44 von Erikonana

du bist eh noch zu klein und wenn de das nich checkst dann haste pech aber ma als tipp schneid dir in nen finger und wenn da ne wolke raus kommt ich weiß ja nich aber vergiss es einfach und geh lieber pokemon gucken.

Antwort #16, 20. Oktober 2008 um 19:49 von WarriorForce

Du musst alles vergessen was du gehört hast es ist in 3 Stunden Filme nicht einbezogen ausgwspielt wenn du eine mission nochmalspielen willst musst du dir immer das gelaber von lö Mualin anhören. Es ist so leicht wie einem toten behinderten schlafenden angsthasenbaby den lolly zu klauen den dir eine Frau serviert...

Antwort #17, 03. November 2008 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)