Zip und Alister (Tomb Raider Underworld)

Wir es Zip und Alister wieder geben. Normalerweise schon weil Underworld noch Legend passiert (vonb der Story) und in Legend gibt es die.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 17:10 von Gamer-92

16 Antworten

ich denke schon, dass "Die stimmen im hintergrund" wieder da sind^^

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 16:09 von gelöschter User

Es wird Zip und Alister wieder geben! Trailer auf Xbox 360 gesehen.
Alister ist aber sozusagen (böse).
Im Trailer schießt er auf Lara und Lara sagt:
"Leg die Waffe weg Alister oder du bist gefeuert!"
Die SStimme im Hintergrund bleibt.
ABER es ist noch eine weitere Person kommt zurück! NATLA aus Anniversary! Sie sagt:"Lange nicht gesehen Lara." und Lara antwortet:"NATLA!"

Ihr müsst den Trailer unbedingt sehen! Die Stimme von Lara und Zip sind die gleichen wie bei Legend. (Das finde ich gut)
Ich habe noch mehr Infos aber ich weiß nicht ob ich sie reinschreiben soll?! Bis dann, ich hoffe es hilft.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 15:01 von Gamer-92

wo hast du den trailer gesehen Gamer-92

Antwort #3, 02. November 2008 um 17:38 von altair360

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Auf der Xbox 360! Heruntergeladen!

Antwort #4, 03. November 2008 um 14:55 von Gamer-92

Aso danke ich schau in mir gleich an

Antwort #5, 03. November 2008 um 17:19 von altair360

Ich habe die Demo schon gespielt und...

...boa! GEIL!1
Muss ich hoplen wenn es raus komt, am besten bei gamestop vorbestellen!

Antwort #6, 04. November 2008 um 18:03 von Gamer-92

das demo hat eine downloadzeit von 55 stunden bei mir! dabei ist mein pc neu und von der leistung her gut! oder habt ihr die demo auch von xbox live?

Antwort #7, 05. November 2008 um 13:19 von gelöschter User

Ich habe die Tomb Raider Demo auf meiner Xbox 360 vom Xbox 360 Marktplatz heruntergeladen. Seit gestern ist die Demo für Xbox 360 live - Silbermitglieder

Antwort #8, 05. November 2008 um 15:04 von Gamer-92

beide sind wieder dabei aber niemand ist böse.

Antwort #9, 06. November 2008 um 15:01 von lara_croft222

ok cool

Antwort #10, 06. November 2008 um 17:32 von gelöschter User

Ich weiß Zip ist doch nicht böse. Ich könnte es verraten was passiert aber dann icst es nicht mehr spannend.

Antwort #11, 07. November 2008 um 15:19 von Gamer-92

Klar wird Zip böse .. Zip und nicht Alister !
Außerdem ist nicht nur Natla dabei sondern auch Amanda aus Legend... sie wird in der ersten Zwichensequenz in der Demo von Zip erwähnt...
Und Natla ist aus Tomb Raider 1 Weil Tomb Raider Anniversary ein Remake von Tomb Raider 1 war ..
Also haben sich Lara und Natla ne ewigkeit nicht gesehen ^^

Antwort #12, 09. November 2008 um 15:16 von _MiicheLLe_

Zip ist nicht böse!
100% NICHT!

Wie schon gestagt, es gibt zwei Stopry Linien:
1. Tomb Raider (klassik) bis Angel of Darkness
und
2. TRomb Raider Anniversary bis Underworld

Antwort #13, 09. November 2008 um 15:42 von Gamer-92

mal gaaaaaanz von anfang;
Zip ist NICHT böse, er schießt zwar auf Lara aber das ist so geschehen:
Laras Doppelgängerin ist wieder aufgetaucht und hat den Tresor in die Luft gesprengt, das hat Zip gesehen und dachte, es wäre Lara gewesen und er dachte, Lara sei böse,
dann taucht die doppelgängerin wieder auf und erschießt Alister

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 17:33 von Ultimative-Lebensform

Das weiß ich schon lange aber egal!

Antwort #15, 31. Dezember 2008 um 11:24 von Gamer-92

is uns allen klar, aber eine frage kann man doch nich einfach unbeantwortet lassen, Gamer-92

Antwort #16, 02. Januar 2009 um 09:11 von Ultimative-Lebensform

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)