Ich kann das Spiel immer noch nicht starten! (Gothic 3)

Da ein unfreundlicher Moderator meinen letzten Post ohne nennenswerten Grund geschlossen hat, sah ich mich dazu gezwungen ihn neu zu eröffnen. Die Frage ist ernst gemeint!

Ich habe Gothic 3 installiert, weiß aber nicht was ich danach machen soll. Ich kenne mich mit Windows nicht aus und habe den Pc schon 20 mal heruntergefahren und neu gestartet ohne das sich eine Veränderung zeigte. Was soll ich jetzt tun? Soll ich eine neue Grafikkarte einbauen um zu Sehen ob sich etwas verändert und ich endlich Gothic 3 spielen kann? Bitte helft mir!

Viele Grüße
Knut "SoWeitSoKnut"
Kein Redakteur bei Spieletipps.de

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 15:35 von KnutGehtsGut

3 Antworten

Wenn du die DVD neu einlegst, müsste dein Rechner doch sie automatisch öffnen, da steht unter anderen auch Gothic spielen. Dann einfach anklicken und schon müsste es losgehen.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 20:45 von gelöschter User

CD einschieben und wenn sich am Desktop nichts tut unter Arbeitsplatz nach sehen...

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 09:00 von gelöschter User

also anscheinend hast du echt keine ahnung wenn du die cd einlegst öffnet das disc menü und wenn du auf spielen drückst passiert was ganz tolles : )
es STARTET
wenn sich nix tut : (
dann auf arbeitsplatz(wo man wen ma ne cd drin hat net mit dem spiel arbeitet) auf laufwerk und dann starten wenns dann immer noch ned geht dan schau dir die system voraussetzungen an wen dein pc zu schlecht is hol dirn neuen oder vergiss des spiel.

Viele Grüße
Phenom
(ich wollte dich nich verarschen wenn es den anschein hatt dann tut es mir sorry ]:-) )

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 19:08 von phenom

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)