Wie geht das? (Silkroad Online)

Hallo,
also ich habe auch metin2 deswegen wollte ich fragen´:


1. Ist es kostenlos?
2. Was gibt es für Arten?
3. Muss ich dafür um es zu spielen was Installieren?

bitte beantwortet die Fragen ehrlich

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 17:55 von Neji-Fan

20 Antworten

1=ja
2=...arten?
kannst verschiedene waffen arten/zauber haben...
und noch mehr...
3=ja

schau hier vorbei steht alles...
silkroadonline.net

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 18:01 von omer36bln

des is alles auf english ich versteh kein wort

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 18:04 von Neji-Fan

das spiel ist allgemein in englisch ^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 18:05 von omer36bln

toll aber des sieht so geil aus leider habe ich keine ahnung wie das geht help me please

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 18:06 von Neji-Fan

es gibt auch arten. z.B.:
CSRO= Chinesisches Sikroad
KSRO= Koreanisches Silkroad Und
TSRO= Teiwanisches Silkroad

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 18:30 von Neji12

ähm und wie melde ich mich jett da an?

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 18:32 von Neji-Fan

also ich glaub er hat nich viel von, wenn er weiß, dass es csro usw gibt, weil das anmelden da etwas schwieriger, als bei isro is

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 19:11 von Marv_O

ach so mit arten meinte er glaub ich rassen^^

also die gibts nich, kommt halt drauf an wie du deinen char skillst, die stats verteist usw...

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 19:12 von Marv_O

Also könntet ihr mir bitte eine ausführliche anleitung machen wie ich mach da anmelde usw.

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 08:00 von Neji-Fan

ähm was muss ich eigentlich downloaden?

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 12:47 von Neji-Fan

erst musst du dir nen account erstellen...
hast du ja oder?
dann client download.
und (ich hab den) P2P client gedownloaded...ist ganz oben leuchtet so schön :D
am anfang kann es bischen dauern bis der überhaupt anfängt zu laden aber dann geht das schon...wenn das 100%
ist, musst du diese datei nur noch ausführtenund schon installiert es ...(das gehts recht schnell^^)

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 16:36 von omer36bln

aber wenn ich es öffne dann dann steht das dass programm nicht reagiert

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 08:39 von Neji-Fan

hast du dir denn nun einen account erstellt?

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 16:12 von Marv_O

ich bin da angemeldet aber wenn ich mir das runterlade und des is fertig dann steht dasd ass programm nicht reagiert

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 07:35 von Neji-Fan

hast dus installiert? wenn net denn zeih ma die install data auf den desktop und probiers dann sonst kp

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 14:47 von _BangBoy_

also ist silkroad kostenlos,ja

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 15:42 von Silkroad

jaaaaa, lediglich die item mall kostet aber das musst du ja nich benutzen

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 11:17 von Marv_O

ey omer bist du turke?

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 11:31 von arabboss

ehm.. ja-
warum?

Antwort #19, 19. Oktober 2008 um 11:51 von omer36bln

nur so ich auch :D

Antwort #20, 20. Oktober 2008 um 12:21 von arabboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)