Wie kann ich den BMW M3 GTR von Razor aufmotzen ? (NfS Most Wanted (2005))

ich hab den bmw m3 gtr von razor gewonnen und bin damit in den tuningshop gefahren aber ich konnte nur die optik verändern find ich voll scheisse da freut man sich schon mal das man den m3 gewonnen hat und kann den dann nich aufmotzen :( wenn jemand weiter weiss wäre echt cool danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 18:32 von SuPrA_LoVeR

8 Antworten

tut mir leid aber das stimmt die leistung und teile gehen wirklich bei den bmw
es ist schon ein rennauto aso auch getunt
und warum keine teile wess ich oh nich

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 18:47 von MostWantedfeatCarbon

ok danke mostwantedfeatcarbon ;) bist korrekt

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 19:05 von SuPrA_LoVeR

Garnicht, das ist das einzige Auto, dass du in der Karriere nicht weiter auftunen kann. Schade aber was kann man machen.

von Blackandre

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 19:11 von Blackandre

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
man kann nur die optik tauschen

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 19:33 von gelöschter User

Ich hab bei dem BMW nur die Fensterscheiben und den Tacho geändert. Sonst hab ich ihn so gelassen.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 11:44 von gelöschter User

ich hab ihn eine spezial lack silber verpasst so sieht er wie auf der huelle und wie am anfang die viedeos

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 14:40 von MostWantedfeatCarbon

man kann das auto gar nicht tunen das ist ein anderes auto wenn es so wie die wäre die man kaufen könte dann könnte man es tunen und dann wäre das spiel langweilig weil man dann denn wagen einfach nach bauen könnte und dann hätte man es ja innerhalb von 3 oder 2 tagen durch ich brauche schon 1 jahr und 3 monate und habe es schon dreimal durch das langweilt

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 20:30 von Aron2902

aron dann tust du mir leid ich brauche nur 1-2 tage^^

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)