medal of honor airborne (Medal of Honor Airborne)

wie bekomme ich eine 5 sterne wertung

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 16:23 von 19mike73

4 Antworten

wie bekomme ich am besten eine 5 sterne wertung?

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 16:24 von 19mike73

ich hab sie immer bekommen wenn ich nicht gestorben bin

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 23:09 von Goose

Ich vermute mal, dass man alle Feinde in der Mission ausschalten muss und vllt alle Absprungzonen finden muss. Jedoch bin ich mir bei dem letzteren nicht sicher.

PS.: Ich bin in noch keiner Mission gestorben und habe dennoch manchmal nur 3 oder 4 Sterne. Aber sicher bin ich mir da auch nicht, wie man 5 Sterne erreicht.

Antwort #3, 20. November 2008 um 15:50 von Kenny_Mania

ja in jeder in mission gibt es 5 verschiedene landeplätze für die man dann einen stern bekommt wenn man sie findet (also wenn man an ihnen vorbei läuft) wenn man dann stirbt ohne vorher einen speicherpunkt erreicht zu haben muss man nochmal dahin um ihn nochmal "zu finden" und wenn ihr sterben solltet und wieder abspringt müsst ihr versuchen an diesen orten zu landen

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 11:29 von King_Rocky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Airborne

Letzte Fragen zu Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Geht es nach einem Insider, dann ist das „Nintendo Switch“-Spiel Super Mario Odyssey bereits nahezu komplet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Airborne (Übersicht)