Ich blicks num durch kann man Wlpen bekommen? (Nintendogs Dachshund)

Also ich selber möchte unbedingt Welpen bekommmen geht das?
dann wie bitte ?Nur die wo es wissen bitte beantworten danke im Vorraus lg Ma_ry14

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 18:53 von gelöschter User

9 Antworten

nein das geht leider nich

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 19:37 von gelöschter User

warum?schade

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 20:08 von gelöschter User

abe meine Freundin hatbekommen?

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 20:09 von gelöschter User

nein das kann nich sein.die eigenen hunde sind und bleibn für immer welpen.kla hat deine freundin welpen aba du auch und jeder weil die hunde nie auswachsen

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 22:28 von gelöschter User

nein die bekommen welpen basta

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

nein kann mann leider nicht tud mir leid gruss und alles
gute

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 10:10 von gelöschter User

mann kann welpen bekommen also ich erkläre sogar wie also es muss eine gleiche rasse sein z.b.husky wo ich habe danach musst du die ale beide 50 kennen und wenn du denn hund kaufst dann muss untentrunter stehen:dieser welpe ist zu jeden freundlich bei alen zwei und dann und noch was ganz wichtiges deine wonung muss tatami sein also besser konnte ichs nicht erklären

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 13:33 von kaki94

Wer ausprobieren will Welpen zu bekommen muss folgendes tun:Beide müssen für Neulinge geignet sein ,gleiche Rasse und 50 Stunden gemeinsame Zeit!und das Weibchen darf an keinen Wettbewerben teilnehmen.und das Mänchen mus betteln und das Weibchen Platz!
meine Fage ist geht das?Ich glaube schon und was glAUBT IHR ?so gehts oder?anscheinend so aber bitte nichts mehr schreiben

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 17:03 von gelöschter User

es geht zwar nicht mit dem kinderkriegen aber,:
dürfte das männchen dann nur bettel und das weibchen nur platz können?

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)