wo kan man flyff for fame downloaden? (Flyff)

wo kan man flyff for fame downloaden dannke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

17 Antworten

was soll das sein?

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 19:35 von max-gtae

er meint fly for fun (flyff) max-gtae.
Consolen du kannst das spiel unter www.gpotato.eu runterladen.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 19:56 von assassinknight25

flyfm ist eine illegale version von flyff...

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 20:09 von P-DoGGy

was lol wustte ich ned is das dasselnbe oder was
kansst ma das pls erklären P-doggy pls!

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 20:12 von assassinknight25

ja aber wo kann man fff dort downloaden?

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 20:40 von gelöschter User

bei gpotato oder was

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 20:41 von assassinknight25

xD ja aber wi bei gpotato.eu will mal flyff for fame probieren

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 20:46 von gelöschter User

ja das gibts dort ned
wusste ned das es das gibt! :(
(Ich denke das es es auf gpotato ned gibt weil es ja illegal is)

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 20:51 von assassinknight25

joa englischen seiten kp will mal gerne sopielen 1aibaitt 2lvl up^^

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 20:54 von gelöschter User

fff ist eine art privat server ,die wie gesagt illegal ist...mehr weiss ich auchnet...^^

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 21:07 von P-DoGGy

schade

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 21:09 von gelöschter User

gib das doch bei google ein >.> dann das erste und du kannst es downloaden aber ich steig da nich durch...da kommt immer so ein "how to do" video aber ich verstehe es trotzdem nicht^^

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 07:29 von Nebrot222

hab schon geguckt finde es aber mit den downloadden net^^

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 09:11 von gelöschter User

kumpel von mir hats probiert( keine herausforderung sagt er) du kannst dir immer buffs holn von nem npc (ka obs auch der pang is^^) der alles max hat und cannibals solln 120k droppen (BORING XD) naja hatte kb des zu probiern... und werds auch nich sagen...

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 16:31 von nidole

Also 90% der vorteile haste auf dflyff auch...

was die nachteile von eflyff betrifft,braucht man einfach nen guten pc 1gb ram reichen locker und eine mitlere grafik karte um alles auf high spielen zu können (abgesehen von v12. da die server instabieler geworden sind (meiner meinung nach)

was events angeht und gm aktivität betrifft...
1A. schon das neue/alte event mit den aibatt/lucky boxen war genial´...


Also wer wirklich flyff richtig zocken will sollte eflyff spielen,und so viel english muss man nicht können...lauf mal z.B. auf lawolf durch drakon (s1-s2) da besteht die halbe town aus deutschen spielern...



und die buffs vom pang sind nicht max sondern lv.10 und halten bis lv.60-61 was aber auch seid v12 ist (dflyff akt3)

Antwort #15, 17. Oktober 2008 um 12:59 von P-DoGGy

eflyff hab ich uach

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 14:23 von gelöschter User

bin ich jetz bescheuert hier war doch vorhin ein post wo jemand die "vorteile geschrieben hat",oder wurde der gelöscht ?xD

dann hätte mein post auch gelöscht werden können lolxD

Antwort #17, 17. Oktober 2008 um 19:50 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)