Ich komme nicht weiter (Dinosaur King)

Ich hab ein Problem:
Ich komme schon in Asien nicht weiter...
Ich muss östlich vom "Sichelteich" einen Drachenschädel ausgraben. Ich finde aber keinen östlicheren Ort, als ein See, bei dem die Hängebrücke kaputt ist. Und ich hab jetzt erst den Luxusradar, brauch ich für das Ausgraben auch den nächstbesten Bohrer? Wenn ja, wo bekomme ich Eisen aus Asien?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 20:32 von dinosaurr

2 Antworten

Sprech den Typ vor dem Südausgang in Asien an.. Er bittet dich ein kleines Paket zu holen. in dem Paket ist Eisen aus Asien . Wenn du es ihm gegeben hast gibt er es dir. gehe nun nach Euro Town und rede mit dem Bohrer-Doc. Er gibt dir einen besseren Bohrer. Geh nun zum Sichelteich. Er hat ein Form wie dieses Zeichen aus der Karte (>) Geh nun dort hin und grab mal rund um den Sichelteich herum. An einer Stelle findest du dann den Drachenschädel. Ihn suchst du nicht ? :)

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 21:33 von Shiggy94

Danke für die Antwort!

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 15:45 von dinosaurr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)