bitte um ganz schnelle antwort (GTA Vice City)

is jetzt zwar nicht für das spiel aber es ist sehr wichtig
ich habe ein rörenferseher zu hause und wollte mal fragen das wenn ich eine xbox 360 an den rörenfernseher anschließe ob ich da ein besonderes kabel dafür brauch oder ob es auch mit gliefert wird wenn nicht dann kann mir mal jemand sagen wie ich die xbox360 an ein rörenfernseher anschließen kann vieleicht mit ein ganz normalen scart kabel keine ahnung bitte sagt es mir
bitte keine fachbegriffe hab nämlich keine ahnung da von
ein ganz großes danke an alle die eine hilfreiche antwort geben

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 21:03 von chaoscity

6 Antworten

deine fernsehr braucht ein scart-anschluss das scart-kabel ist im lieferumfang dabei

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 10:13 von gelöschter User

Naja, ich bin ja ein XBox-Gegner aber ich will mal nicht so sein.
Bei deiner XBox sollte alles notwendige dabei sein, was du brauchst. Skat-Kabel wird mit Sicherheit dabei sein, sonst könntest du gar nichts sehen. Das anschließen sollte auch kein Problem sein.
Auch nicht für Leute, mit wenig wissen darüber. Ich hab auch gehört, wenn man eine XBox an einen Röhren-Gerät anschließt, dass dann diese Flakker-Streifen(kann man sehr gut erkennen, wenn du mit einer normalen Video-Kamera oder einem Video-Fähigen Handy draufschaust) erscheinen.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 11:55 von gelöschter User

ja also das is nett von euch un wieviel hz braucht mein fernseher
meiner hat nur 50hz ab gehört das es dann schwarz weiß ist das bild

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 14:04 von chaoscity

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Das weiß ich jetzt nicht. Das musst du wohl oder übel selber rausfinden.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 15:17 von gelöschter User

ja hab ich schon versucht bei google zu finden aber keine einzies suchergebniss aht mir geholfen

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 16:52 von chaoscity

genau

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 20:11 von onur28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)