Pferde? (Sims 2)

Hallo an alle ich wollte einmal fragen wie das geht das Sims auf Pferde reiten wisst ihr wie die das in YouTube gemacht haben ? Die reiten alle auf Pferde, elefanten und Einhörner wie haben sie das gemacht ? Muass man da was herunterladen das man das machen kann oder ist es ein Erweiterungspack undwen wann kommt es heruas?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 21:29 von Kimba01

22 Antworten

Nein es ist bestimmt kein Erweiterungs Pack!Ich weiß es nicht Genau aber sag doch mal wo ich genau draufgehen muss um den Klip zu sehen !Ich glaube man muss etwas herrunterladen weil es gibt keine Pferde auf sims auch nicht bei Sims 2 Haustiere!

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 10:55 von IviTeetz10

Man muss sie sich downloaden, ist doch logisch ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 14:32 von -Rosalina-

Ja,aber sie will wissen WO und WIE mans macht!

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 14:42 von IviTeetz10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja genau ähm man muss ienfach sims 2 und dann Pferde eingebn bei you Tube und dann finder er es schon

Bitteee ich will di unbedingt haben die Pferde die Pferde hab ich ja schon aber nur als Statue aber wie kann ich sie lebendig machen oder ausser lebendiger herunterladen Bitte Helft mir

Danke im voraus

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 14:50 von Kimba01

Wo es die gibt weiß ich selber nicht! Und wenn Kimba wissen will, wie mans macht soll sie ein paar Fragen weiter hinten gucken. Ich hab langsam auch keinen Bock mehr, jeden Tag das irgenwem zu erklären! Die sollen mal weiter hinten schauen! Ich habs auch selbst rausfinden müssen, wies geht. Und habs auch geschafft.
Die sind hier alle nicht zu dumm, nur zu faul um da mal ein bisschen rumzutüfteln! -_-

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 14:53 von -Rosalina-

-Rosalina-?
Heißt das etwa das du Pferde hast?

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 15:00 von IviTeetz10

Nein, bis jetzt noch nicht. Aber ich suche.

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 15:33 von -Rosalina-

Wie du suchst?Du suchst Pferde zum Downloaden oder was?

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 16:32 von IviTeetz10

Ihr werdet es nicht Glauben ! Ich habe welche,also Pferde Gefunden!

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 17:00 von IviTeetz10

Und einen Hai im Pool und da ist auch ne Decke und ein Zaun bei und das ist soooooooooooooo Cool die Downloade ich mir gleich!

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 17:05 von IviTeetz10

JAaaa köntest du uns den link bite geben xD

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 18:21 von labinot

ja ber di snd sicher nicht lebendig oder?

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 19:06 von Kimba01

Nö!Natürlich nicht!Ich habe auch gedacht das die Lebendig sind!Das stand da auch bei...Aber i-wie nicht!Das ist soo Doof!Naja ich glaube aber auf der seite gibt es auch lebendiege , weil dort gibt es auch einen Zaun für Pferde und einen Napf und alles was zum Pderd Dazu gehört!Ich muss mich noch mal ransezen!Ich find bestimmt welche!

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 21:32 von IviTeetz10

kriegen wir den link? Büdde!

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 16:02 von erti1

Jaa bittee

Antwort #15, 17. Oktober 2008 um 17:37 von Kimba01

Welchen Link?

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 20:25 von IviTeetz10

da wo du die Pferdenäpfe und so gesehen hast

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 00:47 von Kimba01

Warum denn?Also ihr meint die Seite,richtig?

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 11:45 von IviTeetz10

Ja nur so zum durchschauen bitte gib uns den LINK PLSS


Danke im voraus

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 14:32 von Kimba01

Ginst uns bittee den Link?

Antwort #20, 19. Oktober 2008 um 13:36 von Kimba01

gneau.. h´gib un sbitte den link :-)

Antwort #21, 19. Oktober 2008 um 13:43 von Zenny

Haloooo gibst du uns endlich den Link

Leute bitte gebt uns einen Link wo man LEBENDIGE Pferde herunterladen kann


PLSSSS

Antwort #22, 25. Oktober 2008 um 19:15 von Kimba01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)