Kann man ihm Spiel auch offline zu zweit spielen (Saints Row 2)

Ich frage mich ob man in Saints Row 2 auch offline zu zweit spielen kann. Ist das dann per splittscreen weil Systemlink ist blöd weil, dafür bräuchte man zwei Xboxen.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 21:55 von ghostwriter

7 Antworten

ja man kann auch zu zweit oflline zocken

aber ich glaub du brauchst nur 2 kontroler

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 15:06 von dave_aka_dave_

Und ist das dann per splittscreen oder was weil sonst bleib ja nur noch systemlink und das ist echt blöd ich meine (zwei Xboxen und zwei fernseher) das ist dumm. Also hoffe ich das es per splittscreen ist. Wenn das jemand weiß dann bitte hir schreiben

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 15:51 von ghostwriter

ja is per splitscreen

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 18:42 von dave_aka_dave_

Hast du oder irgendjemand schon ausprobiert weil, ich will mir ganz sicher sein weil ich mir schon mercenaries 2 gekauft hab weil ich dachte man kann es zu zweit spielen und das war dann sinnlos.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 21:55 von ghostwriter

Saints Row 2 kannst du nicht im splitscreen spielen! da bin ich mir 100% sicher !

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 11:10 von thegamer366

2 TV´s und System-Link eingestellt und schon habt ihr jeder ein Bild und könnt loslegen!

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 12:03 von MoskitoVier

hey , mercenaries2 hab ich mir auch gekuaft und hatte genau dasselbe problem.

Antwort #7, 01. September 2009 um 18:09 von SuperMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)