Wie schaltet man die letzten beiden Figuren frei? (Lego Batman)

Ich habe bis jetzt alle Figuren freigeschaltet bis auf die beiden letzten. Wie kann ich nun unten rechts die letzten beiden Figuren freischalten?(PS2)

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 22:08 von gelöschter User

8 Antworten

Die letzten beiden kann man selber zusammen bauen, wo das ist habe ich noch nicht gefunden.
Kannst du mir helfen,ich hänge im dritten Kapitel (Joker) im zweiten Level fest, weiß nicht wie man den Endgegner besiegt...

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 23:05 von joker1281

Eigene Charakter suchen geht auf kurztipps da ist ein Update von mir da ist es beschrieben

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 07:47 von jones110

du musst bei der bösen seite sein, dann gehst du rechts aus einer tür (links gehts zu den missionen), dann gehst du weiter bis du auf 2 türen triffst die untere musst du durch dann bist du in den gefängnissen, geh weiter bis du eine tür gefunden hast und geh durch, und dort kann man eigene machen

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 11:21 von lego-indy

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
Nein ich meinte die letzten beiden vor den Selbsterfundenen Mänchen.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

einmal mußt du alles auf super haben,also gut und böse,und für den anderen mußt du alle kits haben

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 17:35 von Markyloo

Vielen Dank euch allen!

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

bitte

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 19:49 von Markyloo

sehr.

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 19:57 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)