Bitte helft mir! (Nintendogs Labrador)

Ich hatte meine Hunde ungefähr seit 3 Monaten nicht mehr geflegt!Mir war klar das sie am verhungern ud am verdursten waren!Doch als ich dann angemacht habe stannt da das sie satt und nicht durstig waren!Sonst waren sie aber immer am verhungern und verdursten,doch dieses mal nicht!Als ich dannnach ca.5 Monate wieder angeacht habe war es genauso!
Kann mir das jemand erkleren?
Bitte helft mir!Danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 22:14 von Junior96

9 Antworten

dann hast du wahrscheinlich deine uhr auf dem ds umgestellt

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 22:17 von gelöschter User

Das habe ich auch einmal gmacht!Für ACWW.Wenn ich jetzt meine Uhr nicht mehr umstelle ist das dann weg?

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 22:20 von Junior96

ja.lass deine uhr einfach inruhe dann wird das wieder normal.aba wenn du pech hast kann das tage oda wochen dauern.
und zu acww:man kann auch direkt im spiel die uhrzeit ändern.wenn du im bett liegst is da ja ein telefon.da kann man auch die uhrzeit ändern

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 22:32 von gelöschter User

Das mit der Zeit ist bestimmt schon ein halbes Jahr her,aber mir ist es jetzt erst wieder eingefallen hier mal eine Frage darüber zu stellen!
Danke für deine Hilfe!

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 22:36 von Junior96

man braucht sich auch keine sorgen zu machen wen er am verhungern ist er lebt weiter aber er wird sauer (einmal spielen dann streicheln und alles ist geklärtt mit den sauer sein)

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 16:31 von pokemonfab

Das weis ich!Ic habe mir auch keine Sorgen gemacht,weil ich das Spiel schon 2 Jahre habe!

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 21:43 von Junior96

Ich kanr das nicht sagen, hast du Geschwister, die da drann kommen? Oder ein Spielfehler weil...?

Antwort #7, 09. November 2008 um 10:48 von gelöschter User

Geschwister habe ich nich!Schon...Ich habe einen kleinen Bruder,aber der ist neun Monate alt und kann noch nicht an meinen DS!Das Problem ist schon gelöst.Mein Spiel funktionirt wieder richtig!

Antwort #8, 10. November 2008 um 15:46 von Junior96

Ich wirde Sagen das du ein anderes DS System benutst als das auf dem du Zuletzt gespeichert hast!
Wenn ich manchmal Monate lang nicht gespielt hatte habe ich einmal auf dem DS eines Freundes gespeichert hab dann die
Karte in meinen DS gesteckt, angemacht und alles wahr wiederin
in Ordnung!

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)