wie besiege ich die seiden? (Arthur and the Minimoys)

ich bin ganz am anfang von arthur ^^ un ich stecke dummerweise fest -.- . ich kann diese dummen seiden einfach nicht besiegen bei dem kampf mit den 3 schlössern wo man zur mül - mülfarm soll. ich kann weder einen der helden aus dem käfig befreien, noch versteh ich wie ich diese schlüssel krieg, noch kann ich die dummen seiden besiegen. die stehen immer wieder auf obwohl sie keine energie mehr haben -.- . helft mir bitte.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 22:16 von oOScampiGlueCinderellaOo

3 Antworten

du musst sie solange angreifen bis ihre anzeige leer ist.wenn sie am boden liegen,musst du draufspringen.ich hoffe,das hilft dir

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 16:59 von schmulle96

du must einen doppelsprung machen und dann auf Viereck drücken dann springst du drauf und killst den seiden

Antwort #2, 18. April 2009 um 20:28 von Zero123

wenn einer von deinen dreien gefangen ist, spring auf den käfig und drück aktion, und gleichzeitig drehst du den linken steuerknüppel im kreis. wenn der käfig abhebt, brauchst du arthur, um draufzuklettern

Antwort #3, 23. November 2010 um 20:43 von Hermine_Granger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)