Hilfe in helms Klamm (HdR - Dritte Zeitalter)

In Helms Klamm ( Nacht) muss der Spieler später das Haupttor verteidigen mit Aragorn und Co.Die nächste zwei Kämpfe
habe ich auch geschafft. Doch beim dritten komme ich einfach nicht weiter. die Trolle greifen mich vielleicht 4 mal hintereinander an.
Und wenn man ein besiegt kommt schon der nächste.
hat jemand ein guten Tipp?

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 16:52 von Taifun93

2 Antworten

Hallo Taifun93,

das Tor in Helms Klamm kann man ganz einfach verteidigen!
Du nimmst die Elbin mit und lässt sie ständig die "Aura der Valar" auf die Gefährten setzten, damit diese wenn sie getötet werden ganz einfach wieder aufstehen.
Wenn du dies durchziehst, dürftest du keine Probleme mehr haben.

Ich hoffe das war hilfreich, wenn nicht einfach nochmal bescheid geben dann schau ich nochmal nach.

Gruß,
Basti

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 16:09 von Basti100

Danke, nochmal aber das Spiel habe ich endlich durch. Schon vor 2 Wochen. Die Frage ist alt.
Mein Problem war ich hatte Schwierigkeitstufe: schwer ausversehen eingestellt.

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 15:32 von Taifun93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)