SSJ 5 Goku (DBZ Budokai 3)

Also..Hab jetz voll oft gehört das es ssj 5 goku in Budokai 3 woltl jetz halt mal fragen ob des stimmt oder das des nur verasche also hab auch schon in google nach pics gesucht aber nix gefunden also denk ich mal gibts den nich aber wollt nur mal so zur Sicherheit fragen obs den gibt :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 01:47 von Kazumu

15 Antworten

das ist müll... ne den SSJ 5 goku gibt es nicht...:-)

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 06:40 von Mr_Pimp

alles kla thx warte nochn bissel auf andere antworten aber trotzdem thx =)

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 12:43 von Kazumu

er hat recht. es gibt ihn nicht. ssj4 ist das höchste. ssj5 ist fanmade. sowas gibt es auch nicht in der serie

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
doch ich habe des spiel sehr oft gespielt man muss sich den kaufen (sehr selten ) aber erst durch haben mit allen und der kostet 300.000

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 16:44 von skyler2008

rede keinen mist!... skyler2008

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 16:59 von Mr_Pimp

jaja ganz bestimmt. Hör auf ihn zu verarschen. den gibt es nicht...

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 18:52 von gelöschter User

SSJ 5 Goku gibt es nicht. Nicht mal in der Serie von Dragonball AF gibt es ihn. Also hier erst recht nicht. Es gibt viele Bilder von verschiedenen SSJ Formen von verschiedenen Kämpfern die es gar nich gibt. Es gibt zwar ne Sache auf Pc wo man sie spielen kann,aber auch nur da. Das sind selbstgemachte Charas könnte man sagen. Damit ist das Thema wohl durch.

Es ist immer wieder schade zu sehen wie Leute versuchen andere zu verarschen...

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 19:01 von zeldabowserlink88

Alles kla danke für die antworten =)

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 15:27 von Kazumu

genau, und wie sollte man sich überhaupt verwandeln, man braucht schon für super sayan 4 volle ki energie.

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 16:53 von gelöschter User

@Marvin1511 stimmt hab darüber garnich nachgedacht^^

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 00:48 von Kazumu

ich wollte mal im training mich in ein ss4 verwndeln aber dann war das fell nicht rot sodern weiß?

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 21:01 von gelöschter User

ja, das is so wenn son goku anstatt seinen orangenen kampfanzug, den blauen nimmt. is auch bei vegeta so.

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 21:18 von gelöschter User

ich will mal was sagen^^ 1. es Gibt kein Dragonball Af z.B broly ist nach dr. geros tod gekommen jkann man sehen shnst hätte son goku ihn mit ssj4 fertig gemacht. 2. ssj5 gitb es nicht so wie ssj3 vegeta oda ssj4 broly dier dritte stufe von vegeta ist majin^^

Antwort #13, 01. November 2008 um 15:56 von SaFaZ

man braucht nicht immer volle ki ich habe noch eine frei kaioken 2 kis ssj 3 ki s ssj2 4 ki s ssj3 5 ki s ssj4 6 ki s aber dragonball af ist nie egsistiert

Antwort #14, 08. Januar 2009 um 13:11 von animophs

das habe ich auch gehöt das es für dbz af budokai 3 gibt ich glaub in japan

Antwort #15, 22. Februar 2009 um 17:09 von taner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)