cheat konsole bei vista (Oblivion)

hallo also ich haben diese neue frage jetzt online gestellt weil ich bis jetzt keine hilfreichen informationen gekriegt habe
also es geht darum das ich die cheat konsole nicht öffnen kann ich hab schon alle tasten gedrückt zum ausprobieren aber nix geht
ich weiß langsam nicht mehr weiter
(ich spiele auf laptop mit vista)
ich denke mal das liegt irgentwie am vista denn auf meinem rechner der xp hat geht alles ohne probleme aber halt auf meinem laptop nicht
ich hoffe auf baldige und informative antworten
mfg michisblock1990

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 02:30 von michisblock1990

4 Antworten

Hi michisblock1990
Ich spiele auch auf einem Laptop mit Vista... jedoch bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Die Konsole öffnest du mit ^ wie du wahrscheinlich schon weißt probier es aus und schau ganz GENAU nach ob sich wirklich keine Konsole öffnet...
ist dies der Fall so würde eine Neuinstallation das Problem eventuell beheben.
Du könntest diese frage auch mal auf


http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?sho...

stellen und hoffen, dass dir dort jemand hift.



mfg Holyseal

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 18:39 von Holyseal

HI
ich hab alles versucht um das problem zu lösen deinstall - neuinstall
systemwiederherstellung einfach alles aber nix hilft
und so langsam hab ich kein bock mehr immer so ein stress alles wegen vista das ist echt zum kotzen
ich glaub ich mach ihn platt und spiele xp drauf und fertig ist die lauge

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 20:05 von michisblock1990

Hab mal ein bisschen über Google gesucht und folgendes gefunden:
"Diese Mod installieren und aktivieren:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=1...

Dieses Programm installieren:
http://obse.silverlock.org/

Und Oblivion über den OBSE-Launcher (OBSE.exe oder so) starten.

Wenn alles klappt, sollte beim laden des saves eine OBSE-init-Mitteilung erscheinen, und dann ein "ring of console" im Inventar liegen. Diesen anlegen und hoffentlich damit die Konsole öffnen."

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 17:04 von Valdi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Probiers mal mit der taste unter ESC bei mir geht es nur mit der. (XPS 360i Vista)

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 23:44 von Dunkelgestallt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)