Ohne Rikku Dojose Straße (FF X)

Also lohnt sich denn Steinatacke?
weil ich möchte eine Steinatacke/schlag Waffe.
Und 2 mal Stein Wall
und noch 5 Perseus Granaten (Aih behd heim und tempel Macalania)


PS:Rikku ist NICHT da

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 11:05 von Pokito-Fan

7 Antworten

Also zunächst würde ich dir zu dem Zeitpunkt von einer Waffe mit Stein Schlag/Attacke abraten, da wenn der Gegner versteinert ist und zersplittert gibt es keinen "vernichtenden" Sieg und du bekommst dadurch weniger SPL...

Solltest du aber ohne hin schon überlevelt sein, was ich vermute, dann kannst du einen Chara gewissenlos eine Waffe mit dem Ablity Stein Schlag/Attacke geben...

Eine Rüstung mit Stein Schutz/Wall würde ich dir nicht empfehlen ,da nur die Schlangenartigen Gegner und der 2. Seymour auf die Zustandsveränderung "Stein" zurückgreifen...

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 12:07 von taxidriver

was wehre denn jetzt besser Stein Schlag oder Atacke?
weil wie sind die Prozent das der Gegner zu Stein wird?

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 12:45 von Pokito-Fan

Dann nimm Stein Attacke, da die Wahrscheinlichkeit einen Gegner zu versteinern höher ist...

Stein Schlag 25%
Stein Attacke 90%

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 16:35 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok mach ich ´dann weil ich bin ja überlevelt

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 16:38 von Pokito-Fan

immer wieder gern...

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 19:43 von taxidriver

Nein hab mich anders endschieden ich mach es doch nicht Antwort 1 lässt mir gewissen bisse da wenn ich es mache.
nur für Saimor Guado Wachen holl ich mir parr der Granaten mit

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 19:47 von Pokito-Fan

so sei es, fühle nicht denke, folge deinem Instinkt...

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 20:20 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)