Spiel läuft zu schnell (KotOR 2)

Moin,Ich habe mir heute Kotor 2 gekauft und installiert.Es lief alles ganz normal,bis ich das Toturial durch hatte.Schon ein kleines drücken einer Bewegungstaste und der Chara rast solange,bis er gegen etwas rennt.Mein Pc is gut genug für das Spiel und ich habe schon versucht die Einstellungen umzustellen,Slowdown zu nutzen oder den Ram runterzutakten.
Alles half nichts.
Hoffe,dass mir jemand helfen kann.
Mit Danke im Vorraus
Snyper ;-)

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 11:58 von Snyper

4 Antworten

propier doch mal ein patch aus

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

hab das problem auch. hab den patch installiert,aber der behebt das auch nicht.is zwar besser,kann das immer ne zeit spiel3en bevor das wieder anfängt aber ich würde viel speichern und den comp immer neu starten wenn es wider anfängt.nich die beste aber die einzige lösung diei ch kenne

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 19:54 von abarai

Ok Trotzdem danke an euch beide ;-)

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:11 von Snyper

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Hallo ;-)

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 17:01 von Rabauz55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)