wie kommt man nachts zum ... (Zelda Ocarina of Time)

wie kommt man nachts zum hexen laden in kakariko

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 12:40 von tippmaster007

10 Antworten

Mitem Hühnchen als Kind, Mit dem Enterhaken als Erwachsener.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 19:36 von HunterKing002

nachts sind die hüner nich da

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 10:57 von tippmaster007

Ach Nachts XD XD garnicht. Was willst du Nachts dort.

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 17:30 von HunterKing002

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
der typ im labor am see sagt das ich da mal hingehen sollte ich wollte es versuchen weil ich nicht weiter komme (ich finde die zora rustung und die eisenstiefel und den enterhaken nich um ins zoras reich zu kommen und die zeit vergeht ja nich irgentwie) aber an der tür steht tags das die hexe bei der kräauter suche sei und nachts kommt mann ja nich hin

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 20:42 von tippmaster007

http://www.spieletipps.de/g_001800/zelda-5-ocar...
http://www.spieletipps.de/g_001800/zelda-5-ocar...

Da findest du erstmal die Rüstung, Eistenstiefel und den Fanghaken.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 21:52 von HunterKing002

Halt meinst du als Kind? Wenn ja dann kannst du mit dem anderen nichts anfangen.
Du brauchst nur Bomben die bekommst du in der Dodongo Höhle beim Todesberg. Aber helf mir mal weiter du musst genauer werden bist du Kind oder schon groß was hast du schon gemacht?

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 21:55 von HunterKing002

ich bin ein ein kind das letzte was ich genacht hab ist könig dogondo(oder wie auch immer)besiegt

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 11:13 von tippmaster007

ich glaub als kind musst du in den magieladen in kakariko, da kann man glaub ich links am verkäufer vorbei und dann zur hexe.(musst du aber glaub ich nicht)

jetzt musst du aber in der steppe südlich von kakariko den fluss entlag laufen, da kommst du zu den zoras. wenn du wieder net weiter kommst, frag nochmal nach! :-)

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 14:01 von rastalink

Ehrlich gesagt hättest du besser dich gleich Deutlich ausgedrückt, dann hät ich dir ne gescheite andwort geben könne.

Du musst zum Zorafluss und da oben am Wasserfall musst du Zeldas Wiegenlied spielen.

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 15:52 von HunterKing002

thx bis zum see wuste ich ja ich wusste nur nicht WO mann das lied spielen muss

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 21:50 von tippmaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)