Dringend hilfe New Super Mario Bros (New Super Mario Bros.)

Hilfe bin gerade in der 6.Welt im ersten Level komm nicht weiter mir läuft immer die Zeit ab ziemlich am anfang nach der dritten Kanone geht es nach oben und da komm ich nicht rauf der weg geht nach oben weiter aber trotz hüpfen komm ich nicht rauf mir läuft ständig die Zeit ab kann mir bitte bitte jemand helfen sonst werde ich wahnsinnig Dank Danke im voraus Madl

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 12:59 von Madl

1 Antwort

Hallo Madl,

Ich habe gerade meinen DS aufgeklappt vor mir liegen und hoffe zu wissen welche Stelle Dir Schwierigkeiten macht. Sollte ich trotzdem falsch liegen schreibe bitte zurück.
Nachdem Du das Level betrittst bahnst Du Dir Deinen Weg nach rechts. Zwei nette Kanonen versuchen Dich permanent abzuschießen. Dann kommt eine Hangelstelle. Nach dieser erwartet Dich sehnsüchtig die nächste Kanone. Nachdem Du sie passiert hast fällst Du eine Etage tiefer und setzt Deinen Weg dort fort. Nun kommt die Stelle von der ich glaube wo Du scheiterst. Du kommst an eine Art Nische mit 4 gelben Münzen. Diese kommst Du nicht empor. Stelle Dich nun auf die Ebene ganz rechts wo Du 2 Münzen vorfindest. Nehme von dieser Ebene einen kurzen Anlauf und spring an die Wand links von Dir. Orientiere Dich dabei an den 2 Münzen die Du dort siehst. Sobald Du diese Wand berührst, führe einen Wandsprung nach rechts aus. So landest Du auf der Ebene wo es schließlich weitergeht.
Kurze Bem.: Springe von dieser Ebene auf die Ebene die Du links oben siehst. So bekommst Du die 2. Sternen-Münze.

Sollte ich falsch gelegen haben oder noch irgendwelche Probleme haben schreibe einfach zurück. Ich werde Dir auf alle Fälle helfen, da ich nicht möchte das Du wahnsinnig wirst. Ein Wahnsinniger wie ich auf dieser Welt reicht schließlich.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 17:13 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)