Tuningshops? (NfS Most Wanted (2005))

heyy leute
ich habe mir bei NFSMW ein paar tuningteile freigeschalten und wenn ich dann zum gelben haus gehe auf der karte ( also der tuningshop) ist da ja so ein gelber kreis wo man reinfahren soll
und wenn ich da reingefahren bin was soll ich dann machen wie komm ich dann in den tuningshop mit welcher taste auf der tastatur oder auf dem controller und beim autoshop ist es genau so und wenn ich zum unterschlupf fahren will
bitte helft mir ich will spielen lg

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 13:57 von gelöschter User

4 Antworten

icg hatte das gleiche prblem du must pause drücken danch auf steuerrung dan must du wo event wählen steht must du endern egal wohibn du das enderst dan musst du diese taste drücken dan musst duin diesen shop rein kommen.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 16:02 von playeer

Das funktioniert doch Standart-Mäßig mit der Enter-Taste. Oder?

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 16:39 von gelöschter User

du musst in den farbigen-kreiß fahren dann enter drücken und schon bist du drin...oder du drückst Esc (bei der freien fahrt) und gehst auf steuerung oder so und änderst es dann auf die taste die du willst!

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 17:28 von Etaking

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
nein das geht ja nicht du musst erst einstellen sonst komsst du mit keiner taste rein bei mia war das genau so.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 17:41 von playeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)