Ich weiß nicht mehr weiter (Gothic 3)

Kann mir bitte jemand Tipps oder irgendetwas anderes gegen diesen
"Where is the Guru"geben bitte bitte bitte

Allmählich kann ich Gothic3 garnicht mehr spielen(höchstens 1 stunde)

Kann man den "Guru Bug" vielleicht mit einer Neuinstallation wegmachen? Wenn ja... wie kann ich es noch einmal neu Installieren ohne meinen alten Speicherstand zu verlieren.

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 17:41 von ryansheckler

4 Antworten

Ich würde es mal mit einer Neuinstallation probieren. Um die Speicherstände zu behalten kopierst du einfach im Ordner gothic 3 unter Eigene Dateien die Dateien und speicherst sie irgendwo anders ab, um sie nach der Neuinstallation wieder in den Ordner zu kopieren. Aber meistens wirst du bei der Deinstallation gefragt ob du die Savegames behalten willst.

Hast du den die Neusten Patches installiert? Als auch die Community Patches? Vieleicht hilft dir auch das: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 18:40 von Wharp

Vielleicht hilft aber auch öffter speichern, klappt bei mir sehr gut. (Nicht schnellspeichern, sondern richtig über Esc)

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 20:40 von gelöschter User

Erstmal vielen Dank für eure beiden Beiträge :)

so ich habe es jetzt neu installiert und möchte wissen, wie ich meine alten speicherstände wieder auf das neuinstallierte Gothic kriege

muss ich mir die Patches jetzt eigentlich nocheinmal runterladen

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 22:53 von ryansheckler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn ich neu installiert habe konnte ich meine alten Spielstände leider nicht wieder finden, kann aber sein das ich was falsch gemacht habe. Wenn du vor eine Sicherungskopie in einem Ordner gemacht hast kannst du die Patches von dort wieder übernehmen, andern falls vermute ich, mußt du sie neu laden.

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 02:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)