Komisch (Gothic 3)

Es gibt doch in Kap Dun den einen Dieb der sagt er bringt dir was bei wenn du ihn so drei Pokale ausm Urkrass Lager stiehlst
Aber bei mir sind die Kelche nicht da

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 14:09 von Alek

9 Antworten

Lad den Patch 1.6 runter dann gehts

UND SCHAU DIR GEFÄLLIG AN WAS DIE ANDEREN DIE DIE GLEICHE FRAGE GESTELLT HABEN, WAS DIE FÜR ANTWORTEN BEKOMMEN HABEN!

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 14:16 von gelöschter User

ich hab schon zurückschaut, ich hab kein gefunden der so ein ähnliches Problem gehabt hat

Bei mein Bruder warn die aber da

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 14:21 von Alek

Das ist ein Fehler beim Laden. Lad den Spielstand einfach nochmal und die Kelche sind wieder da (war jedenfalls bei mir so ...)

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nein des mim Laden geht nich

hab den Patch muss ich jetzt wieder von vorne anfangen, geht nämlich immer noch nicht

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 15:35 von idiots123

Hast du dir den 1.12 Patch zuerst installiert?
Dann brauchst du das Spiel nicht neu zu beginnen, es wird integriert und die Kelche müssten auch da sein, war zumindest bei mir so. Wenn du den 1.6 Patch dann installierst, dann musst du das Spiel neu beginnen, weil es sonst nicht integriert wird. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 17:06 von gelöschter User

Mein Gott Kap Dun ist so weit am Anfang ich sage dir fang neu an wenn du musst.

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 18:10 von gelöschter User

Hei leute weis einer wann Gothic 3 Götterdemerung raus kommt? wenn bitte mit datum.


Danke im foraus.

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 20:08 von jjoschka

Bei Amazonen.de kannst du das Spiel schon vorbestellen. Es soll angeblich am 06.November 08 ausgeliefert werden. :o)

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 22:02 von gelöschter User

ok danke

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 17:03 von jjoschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)