Mad Hatter (Lego Batman)

Bin beim Endgegner Mad Hatter, nach zwei Treffern verschwindet er hinter einer Tür und ich weiß nicht weiter.
Ich kann nur noch die zwei wippen wo die falltüren aufgehen betetigen, aber da passiert nichts.
Meine Frage: was muss ich jetzt machen oder hat mein Spiel einen Fehler ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 14:17 von Bolle02

4 Antworten

du musst die silbernen dinge kaputt machen auf des schloss mit batman (zerstörungs anzug)DIE BOMBEN drauf machen schläge auch mach 10 bomben die beim schlloss platzen und dann schlagen 10mal

Antwort #1, 05. November 2008 um 22:18 von ssj4goku

ssj4goku, sorry aber was zum teufel meinst du?
man versteht absolut nichts aus deinem text!
ich habe das selbe problem,der hutmacher verschwindet und was dann? der sollte eigentlich oben auftauchen und auf einer der falltüren stehen, beim betätigen des schalters muss er dann runter fallen und man kann ihn dann besiegen, aber er taucht bei mir auch nicht oben auf.
außerdem was für ein zerstörngsanzug von batman im story spiel, hat batman da seinen gleitanzug an.

Antwort #2, 21. November 2008 um 00:40 von karimi

hey ich hab grad gelesen, dass man es so oft ausprobieren soll bis der oben auftaucht, man sollte auch selbstanpassenden schwieirgkeit auf aus stellen und bevor man ihn 2 mal trifft rechts das ding mit robin hinaufklettern und die rampe lösen.

Antwort #3, 21. November 2008 um 00:45 von karimi

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
der huttmann kommt bei mir nicht

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 10:10 von obi-maul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)