Helden Gilde messer jack (Fable - Lost Chapters)

wie kann ich ihn richtig besiegen?. bis zu seinem flug dann kann ich ihn ohne probleme zusetzen aber dann wenn er fliegt geht gar nichts mehr. hab zwar gelesen man soll ihm mit dem bogen zusetzen aber das funktioniert nicht weil andauernd seine lakeien auf mich einschlagen

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 14:42 von speedy87

14 Antworten

Ich verstehe nicht was du meinst?
Meinst du Messer Jack Drachenform?
wenn ja dann solltest du sehr viele Tränke mitnehmen und seine Lakaien zuerst ausschalten, dann solltest du sofort zu ihn gehen wenn er wieder gelandet ist und einfach draufschlagen ,wenn du zu wenig HP hast solltest du sofort Heiltränke trinken.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 15:40 von Lumowl

ähm nein beim ersten mal nachdem er die fixpunkte aktiviert hat. zuerst klopp ich ihn so lange bis er fliegt und dann wenn er in der luft ist dann kommen die ganze zeit seine lakeien und hauen auf mich ein aber die kommen die ganze zeit

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 16:24 von speedy87

Also hier ein Ausschnitt einer Komplettlösung:
Redet mit dem Gildenmeister, dann geht ihr weiter in die Gildenhöhlen wo ihr einen Eichenholzlangbogen findet. In der Schicksalskammer findet der letzte Kampf statt. Erledigt zunächst die leichten Gegner, dann könnt ihr Jack bekämpfen. In der ersten Phase könnt ihr bereits mit Blitz einiges erreichen, ihr könnt jedoch auch mit dem Schwert Schaden anrichten solange ihr die B-Taste Attacke verwendet. In der zweiten Phase schwebt Jack in der Luft, verwendet Blitz die ganze Zeit bis er erledigt ist. Ihr braucht hierbei nur genug Zaubertränke, Jack ist im Blitz gefangen und kann euch nicht attackieren. Nach dem Kampf könnt ihr euch entscheiden ob ihr gut oder richtig böse sein wollt, jedoch wenn ihr weiterspielen wollt dann ist es eher sinnvoller auf die mächtige Waffe nicht zu verzichten, und später durch Opfergaben und gute Taten euch wieder in den blauen Bereich zu bringen. Achtung, wenn ihr weiterspielen wollt dürft ihr die Credits nicht abbrechen, ihr müsst sie euch vollständig ansehen.



Es ist die Xbox Fassung ,aber sollte helfen

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 16:30 von Lumowl

also aufm pc funktioniert der blitz zauber auf messer jack in der luft gleich mal so was von überhaupt nicht. weil wenn ich ihn mit dem blitz atakiere dann macht er trotzdem seine attaken auf mich. und mit pfeil und bogen klappt auch nicht da mich die ganze zeit seine lakeien umhauen und er selber ja auch noch mit zauber damaged. kann es sein das es dann evtl. ein bug ist oder s?

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 12:56 von speedy87

Also ich weiß das nicht mehr so ganz,
wie ich ihn besiegt habe aber irgendwie gibt es schon eine Lösung

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 13:19 von Lumowl

die wichtigsten zauber die du brauchst sind sind mehfachpfeil und göttlicher zorn
mit den mehrfachpfeil und nem guten bogen solltest du jack gut zusetzen können und mit göttlicher zorn den lakaien
genau so ist messer jack bei mir gestorben
natürlich solltest du genug tränke haben

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 14:58 von Tirant

ja die tränke sind kein problem aber mit blitz nimmt er kaum schaden und kann mich weiter atakieren und mit dem pfeil und bogen kann ich nicht schiesen da mich die ganze zeit seine lakeien angreiffen

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 20:37 von speedy87

ist dein göttlicher zorn weit ausgebildet?
stufe 3 brauchst du wahrscheinlich

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 22:17 von Tirant

komplett voll höchste stufe glaub ich aber muss es 3 mal anwenden für die lakeien

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 23:20 von speedy87

wenn du den einsetzt nahe bei jack
und du solltest dir wenn du nich mehr lange brauchst
das schwert beim avo-tempel holen dann sollte das kein problem mehr sein

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 14:27 von Tirant

mehrpfeile oder einfach raufschießen

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 14:40 von matriks

mehrfachpfeil is besser

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 16:30 von Tirant

ich würde zeit verlangsamen und körperlicher schild lernen dann wenn er fliegt beides einsetzen und jack mit dem bogen abschiessen.
Ach ja und lerne mehrfachpfeil und setze das auch ein

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 12:44 von gelöschter User

ich häng da fest hab keine tränke nur 6 und 3 phiolen der char is jetzt im arsch?...

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 15:13 von Viehmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)