Videos von Wii auf SD und dann auf PC (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe ein paar Videos gemacht die ich gerne auf meinem PC haben möchte. Ich kann die Videos von der Wii auf meine SD Karte machen. Wenn ich diese jetzt über mein Handy als Wechseldatenträger in meinen PC stecke erscheint auch ein Ordner mit Private > Wii > dann nochmal 2 Ordner (kenne die namen nicht mehr). Ab diesem Punkt sind nun 2 Ordner in einem und diese mit .bin Dateien gefüllt. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Videos bekomme nur diese doffen .bin Dateien.
Ich bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 14:43 von Odis

10 Antworten

Ist bei mir auch so.
Hab einfach aufgegeben...

Ich weiss velches Virtual Console-Spiel morgen kommt.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 14:46 von gelöschter User

welches denn

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 14:48 von Legolas1000

möchtet ihr mit mir kämpfen?

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nicht so schüchtern xD

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

Das Spiel heisst Mario Golf

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 15:02 von gelöschter User

du boy?

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 15:03 von gelöschter User

Wann kommt endlich Super Smash Bros. für Virtual Console
heul schnüff jammer wein flenn traurig sei!

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 15:31 von supacheata

Ich hab mir den N64 und das Super Smash Bros. für 18 Euro bei Ebay gekauft. ^^

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 15:36 von gelöschter User

Kann sein ich red jetzt über Virtual-Konsole

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 15:41 von supacheata

Wenn dein Computer diesen Anschluss hat mit den drei Steckern(2*Audio und 1*Bild) dann kannst du ja ein Fernseh-Programm nutzen und dann Aufnehmen.
Ich mach das immer so wenn ich einen Film auf dem Computer haben will.(Ich verwende das Programm Power-Cinema.)

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)