Frage? (Halo 3)

Soll ich mir Halo 3 kaufen oder net abe bitte gute beschreibung warum.

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 14:48 von gelöschter User

9 Antworten

kauf es dir es macht riesen spaß aber leider nich ganz so lange wenn man kein xbox live hat die grafik is gut es gibt viele verschiedene waffen und fahrzeuge und wenn du halo 1 und 2 gespielt hast erfährst du halt wie die trilogie endet

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 16:08 von hurricane666

Hat aber wieder ein offenes Ende!
Story gut, Spiel gut, Waffen cool!
-Spiel hast du schnell durch!
-Sehr leicht!
-Offenes Ende!

Kauf dirs! Zu Viert oder Online macht es riesen Spaß!

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 17:43 von Masterchief177

nur wenn du die ersten teile auch gespielt hast.
wenn nicht rate ich dir zu far cry 2:
-bessere grafik
-1000mal besserer map editor
-offene welt
-viele waffen und fahrzeuge

das spiel kommt zwar erst nächsten monat aber ich denke es wird alles was bei halo 3 schon gut war besser machen.

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 21:08 von Blackwing619

sorry ich meinte es kommt nächste woche

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 21:12 von Blackwing619

Halo3 würd ich mir jetzt nichmehr kaufen, lohnt sich nicht als neuling jetzt einzusteigen nachdem das spiel schon 1 jahr alt ist, weil ganz bestimmt nichmal lvl 30 erreichen wirst, ich hab am anfang lang gebraucht bis ich bei 45 war und die ganzen 2 acct von den ammis kotzen extrem an, aktuell bin ich 48 aber die 50 schaff ich iwie net..

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 22:18 von Halogamer

ja die zweit accounts von den amis nerven echt!
komisch ist auch das manche leute 50 höchstes können haben aber 0 ep...iwie komisch

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 14:22 von Blackwing619

das spiel ist trotzdem sau geil was bist du den für einer der spiele nach ihrem alter bewertet wenn ein spiel geil ist ist es halt geil da ist doch das alter scheiss egal wenn du dir ein game holst und es 2 jahre alt ist schmeist es dann weg oder was?

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 14:23 von Hyozanryu

neee aber super wenn du als neuling nach 1 jahr im multiplayer einsteigst kannst es glei knicken, weil du die anderen nie einholen wirst vom können, halo ist nämlich ein Erfahrungsspiel ohne erfahrung kann man des spiel vergessen, ausserdem braucht auch freunde die dir mal par tricks beibringen und soo..

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 10:04 von Halogamer

ahsoo ich wollt noch was zum spiel sgaen, super spiel macht spaß das einzige was scheiße ist ist dass aufstiegssystem des spackt jedesmal rum und ist unfähr... ich hab gestern gegen einen team doubles gespielt der nach 23 ranglistenspiele(22EP) lvl 50 war und ich 155ranglistenspiele(132EP) lvl 48... nach 23 spielen war ich lvl 26 und hatte kein einziges spiel verloren... wo bleibt da die logik?

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 10:23 von Halogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)