Mein Hund ist zu blöd um zu lernen (Nintendogs Chihuahua)

Ich hab neu angefangen und jedesmal vergisst er wieder seinen Namen obwohl er auch immer kommt wenn ichihn rufe ... wie kann ich es machen das er den namen endlich behält?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 14:59 von Mimi96

5 Antworten

Sage den Namen immer wieder, bis er einmal bellt und wenn er nicht bellt stups in auf die Nase, sodass er niest.
So hab ich das auch gemacht und mein Sammy kann den Namen jetzt sehr gut!
Ps: Es dauert ein Bisschen bis dein Hund seinen Namen perfekt kann.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 10:07 von Sheltie-Fan123

XD
HIHHI wiso haste dann den hund gekauft?

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 18:26 von gelöschter User

@ girly teak

Ich hab 3 mal nochmal von neu angefangen und keiner von den hunden behielt seinen namen

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 14:43 von Mimi96

du musst den namen sagen wenn er kommt dann streichel ihn und sag den namen immer wieder dann merkt er sich ihn wie bei mir ich hab stunden dran gesessen ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 17:52 von Nowe

Ich Pfeife immer in der mitte von Bildschirm oder versuch dir zu merken wie du denn Namen rufst!

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)