komme nicht weiter (God of War 2)

ich bin im untergrund angekommen. in diesen raum muss ich ein hebel betätigen damit die stacheln mich nicht töten.aber diese stacheln bleiben sehr wenig zeit herunnter da muss ich ein anderen hebel drehen es ist unmöglich kann mir jemand helfenn.

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 15:03 von 12_game

4 Antworten

wenn du in den raum hineingehst, siehst du links vorne eine holzwand... schlag sie ein und der rest sollte sich ergeben...

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 17:33 von crying_devil

es hat so ne säulenwand die habe ich geschlagen es hat ne statue die die zeit stoppen kann aber ich weiss nicht mit was ich anfangen muss

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 20:09 von 12_game

zuerst den hebel umstellen. die stacheln ziehen sich ein, zeit verlangsamen, zur drehkurbel gehen und den blauen stein holen. dann wieder zurück zum hebel und warten bis die stacheln oben sind. hebel erneut umstellen, zeit anhalten, zur drehkurbel gehen und drehen (eine umdrehung sollte reichen bzw. bis eben die zeit so langsam abläuft), zeit nochmals anhalten, und dann rechts um die ecke...

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:15 von crying_devil

ok danke

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 20:17 von 12_game

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)