best iq fähigkeit (Pokemon - Dunkelheit)

welche is die best iq Fähigkeit ud wer kann die erlernen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 15:04 von luke19995

11 Antworten

Ich bin der Meinung, es ist Treppenerspürer. Immer, wenn du eine neue Ebene betrittst, zeigt dir ein Pfeil, in welcher Richtung die Treppe liegt. Erlernt werden, kann sie von Plinfa.
Nichtschläfer ist aber auch ne tolle IQ-Fähigkeit. Feuerpokémon können sie erlernen.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 15:14 von sweet-girl16

cool ich hab ein plinfa
gibts supermobil noch?

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 15:17 von Emperor-Squirrel_No1

Einschüchter manchmal kann es den gegner angst machen und man
kann nochmal angreifen.und überlebenskünsler weil er die meisten nebenefekte von schleimkost weg macht.und noch
durchlöcherer jedes geworfenes item kommt durch jedes pokemon
oder hindernissen. diese iQ Fähigeiten können nur Panflam
lernen glaub ich.

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 16:17 von Zauberfan

Supermobil gibt es leider nicht mehr. Und Einschüchterer, Überlebenskünstler und Durchlöcherer können alle Feuerpokémon erlernen.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 17:32 von sweet-girl16

ah wo her weist du das

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 18:52 von Zauberfan

sie ist halt profi ;P

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 18:56 von Kevin95

doch Supermobil gibt es es kann aber nur Palkia

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 18:58 von Darkrai001

Echt? Das Palkia das erlernen kann, wusste ich nicht.^^
Ich habe bis jetzt 3 Pokémon (Palkia noch nicht) auf den höchsten IQ-Wert gebracht und keines erlernte Supermobil.

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 19:20 von sweet-girl16

das war immer die beste...^^

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 20:38 von Emperor-Squirrel_No1

das kann nicht nur panflam erlernen mein flemmli kann das auch :P

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 19:01 von Gr0ud0n

ah bei palkia heißt Supermobil aba bewegungskünstla

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 16:00 von luke19995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)