wie komme ich... (GTA San Andreas)

wiekomme ich wieder da raus?

http://de.youtube.com/watch?v=MSW-ACRw5TM&f...
also ich hab genau das gleiche gemacht...naja..bin von unten zum jetpack(black project) un jetzt komme ich nicht mehr aus der basis raus...könnt ihr mir nen plan oda ne wegbeschreibung vom *black project* aus geben...wäre nett...
thX im voraus..

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 15:06 von nickilein08

16 Antworten

Ich glaub du kommst da auch net mehr raus...!

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 15:31 von gelöschter User

Da geht nur sterben oder verhaften. Anders geht es nciht.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 15:31 von gelöschter User

bin jetzt ToT..aber wieso ist denn da eine minigun im innern versteckt?

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 15:34 von nickilein08

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Weil sie dort von Rockstars eingefügt wurde.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 15:38 von gelöschter User

aber wieso is sie da drinne wenn man sowieso nit reinkommt?

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 15:44 von nickilein08

da hat nickelei recht wer dort hin geht kann nur durch die black hell!

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 16:17 von gelöschter User

@ nickilein08


Dort muss man noch eine Mission machen.

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

ja ne is klar...ich hab ja selbst schon durch...aber trotzdem find ichs komisch da es diese waffe bei der mission aber nicht gab...weil genau dort wo jetzt die minigun ist früher eine andere waffe gelegen hat...(ich glaub die uzi oder n' flammenwerfer..)

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 16:23 von nickilein08

@ Terminator01 wen er das schon hat und zum beispiel NACH der missinon stirbt oder verhaftet

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 16:23 von gelöschter User

komisch dass ich die minigun auch WÄREND der missi gefunden hab ... -.-

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 16:26 von reymaysterio

und zwar genau an DER stelle wo sie später immer noch liegt wenn man wieder da reingeht

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 16:27 von reymaysterio

dann bin ich blind oder was..die punkte die während der missis immer markiert sind..den hab ich nicht gefunden...un deshlb war ich in jeder gasse...und warum fand ICH die dann nich...und die anderen waffen sind wech (uzi oder flammenwerfer)und genau da liegt die jetzt...

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 16:35 von nickilein08

du kommst zwar nich mehr raus...Aber es gibt noch 2 andere stellen an denen eine minigun ist.

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

auf der Brücke

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 17:27 von gelöschter User

oder in mike torenos haus

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

es gibt vierle stellen wo eine minigun ist

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 18:27 von gelöschter User

Antwort #16, 16. Oktober 2008 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)