was haltet ihr von dem spiel ? (Sacred 2)

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 15:21 von ich600

2 Antworten

Ich finds *eigentlich* ganz geil, aber zu linear und zu unfertig. Die Buggs nerven und auch dieses ewige von schwachen gegnern angegriffen zu werden. Die Bosse sind ganz cool, aber meiner Meinung nach zu einfach. Ich zock das Spiel schon *fast* seit anfang auf silber. Die Welt ist riesig, find ich geil, aber das ewige Laufen nervt nach einiger zeit und es gibt zu wenig Portale (in jeder Stadt eins wäre cool). Das sammeln der Gegenstände finde ich auch gut, aber nach einiger Zeit entmutigend, weil man eh fast nur Müll findet. hab schomal mit einem Kollegen die Balance.txt umgeschrieben um die geilen gegenstände zu bekommen (goldbraunen,set,epic usw. epic sind die ganz orangenen hellen, nur mal so^^). Also mein Zitat:

Ganz geiler Zeitvertreib, aber auf dauer Öde. Gibt bessere RPG z.B kommt jetzt Fallout 3 das ist meine länge und, ja, auch ein RPG (wer hätts gedacht trotz Laserwaffen^^). Durchzocken sollte man es auf jeden, aber erwarte nicht den totale burner.

Bye

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 17:28 von GamesbutcherXXL

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ja das stimmt ich geb dir recht

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 07:58 von ich600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)