Soo. Mein Problem bezüglich der Gleitstiefel und des Schattentempels. (Zelda Ocarina of Time)

Ich befinde mich im Moment im Geistertempel. Der kommt ja von Schatten- und Geistertempel als erstes nech? ..der in der Wüste. Jetzt muss ich ein paar Münzen einsammeln, was aber leider nicht klappt, weil ich da nicht drankomm. Ich bräuchte halt diese Stiefel.
Ich hab schon gesehen, die gibts im Schattentempel, ich weiß aber leider weder, wo dieser Tempel ist noch wie ich dahin komm.
Vllt kann mir ja jemand helfen..
Samy

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 17:05 von Sasamontan

3 Antworten

Eigentlich musst du den Schattentempel zuerst machen, nicht den Geistertempel. Nachdem du die ersten drei Amulette hast (Wald, Feuer, Wasser), geh nach Kakariko. Dort wird dir Shiek dir Noctourne des Schattens beibringen. Spiele diese, um zum Schattentempel zu gelangen. Um dessen Tor zu öffnen, wirst du übrigens Dins Feuerinferno brauchen. Im Schattentempel selbst dann solltest du unbedingt das Auge der Wahrheit bereit halten...

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 19:41 von gelöschter User

besser hätte ich nich antworten können, aber, Auge der Wahrheit im Brunnen, das weisst du?

Antwort #2, 19. Oktober 2007 um 02:34 von MrsGreen

Link für video zum auge der warheit ^^


Antwort #3, 27. Oktober 2007 um 23:18 von crypto

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)