lets go to the city? (Animal Crossing - City)

Seid wann heisst es 'Lets go to the City'?
Ich dachte es heisst City Folk?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 15:30 von Avatar-Malte

15 Antworten

city folk war nur der arbeits name eigentlich war es immer klar das es einen anderen namen haben wird aber seit wan es so heistz weiß ich net sorry

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 16:01 von gelöschter User

Auf jeden Fall heißt es schon lange so!

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 16:10 von gelöschter User

ich mein es wurde zum ersten mal Let's go to the city genannt, als es in Australien angekündigt wurde.

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 21:27 von Wii-Man

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ist doch egal sollange es eine stad auch hatt ist mir das egal

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 21:46 von SaraGirl

es heisst nur in europa so ind den anderen ländern citiy folk.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 10:56 von amy1

ich find denn namen toll^^

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 19:37 von nindento

der name ist müll...

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 16:51 von amy1

das stimmt der Name ist müll

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 17:20 von Ignacy

ich finde city folk auch viel besser

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 19:41 von Kuhni

ich finde city folk auch viel besser also der name

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 19:41 von Kuhni

kuhni du hast es zwei mal gesagt und city volk ist der total scheiss

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 10:47 von Ignacy

ist doch EGAL mir ist es egal und am meinem Gebursttag kommt es raus!

Antwort #12, 02. November 2008 um 19:49 von SaraGirl

city folk ist voll der blöööööööööddeeeee name!
KAPIERT!
LETS GO TO THE CITY IST VIEL BESSSERRRRRR!

Antwort #13, 09. November 2008 um 15:30 von AnjaStern18

genau AnjaStern18 ist sooooooooo wwwwwwwwwwwwwaaaaaasssssssssssssssssss von scheiße

Antwort #14, 14. November 2008 um 12:33 von Ignacy

jflwknfgrjng,ktkjgrkjbg

Antwort #15, 17. Januar 2011 um 20:55 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)