Hilfe Oo und Beurteilung pls :P (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo Leute! ich habe zwar Dragon Quest Monsters Joker schon seit dem release.. habe aber neu angefangen und hänge total :S

ich habe erst 7 dunkelkristall dinger aber alles schon besiegt... mamumba (oder wie das heißt) habe ich gerade eben geschafft!

bitte helft mir! wo sind die dunkelsteine!?
wäre nett wenn man mir alle aufenthaltsorte sagen könnte...





mein team (bitte beurteilen):


ein Grakos lvl 20 Valaesta genannt
ein Jamirus lvl 19 Omnias genannt
und ein großer Drache lvl 17 Ultimas genannt


bitte gebt mir tipps! ich habe noch einen belial und einen golem im zwinger (die sind am lvln)

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 16:31 von Joker-Joke

11 Antworten

Auf Palastia an der Stelle wos die Muschelschleime gibt musst du nicht in die Richtung des Tempels sonder umkehren und dann fällt dir auf das es da 2 Wege gibt.Der rechte führt dich zu nen Kristall,der linke führt wieder zurück Richtung Seesaurierbecken.

Dein Team ist richtig gut,ich würde mir aus den Graecos mit nem Kneifer(den Hummervieh) eine Königskrake(Rang S) machen.Ein Kneifer besteht aus Höllenhornisse+Klabautermann.
Hoffe konnt helfen

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 16:58 von XX3XX

Und deinen "Omnias" könntest du mit nem Hadeskondor zu nem Garuda synthesieren(ist eigentlich auch Rang A Monster hat aber höhere Werte wie ein Jamirus).
Hoffe konnt helfen

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 17:01 von XX3XX

ich danke dir! jetzt hab ich schon 8 kristalle! ich frag mich nur.. gabs nicht auf matumba 2 oder 3 kristalle? :O

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 17:04 von Joker-Joke

Und deine großen Drachen könntest mit nem Metalldrachen zu nem Schwarzen Drachen machen(auch Rang S).Der Metalldrache wird manchmal in der Kaufhalle als Synthesepartner angeboten oder du werbst dir einen auf der S.K.A.T-Zentrale(wo du aber erst hin kannst wenn du die Meisterschaft gewonnen hast).
Hoffe konnt helfen

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 17:07 von XX3XX

Hmm..ich glaub auf Mamumba gibts einen Kristall an der Stelle wo nachts die Hexerklöße erscheinen aber an den Rest erinnere ich mich net tut mir Leid...hoffe konnt trotzdem helfen

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 17:10 von XX3XX

okay danke! hast mir super geholfen!

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 17:22 von Joker-Joke

aaah jiha^^ hab jetzt 9 kristalle! (es war noch einer auf Matumba aber bei dem wasserfall) weiß zufällig jemand wo der letzte sein könnte? bitte meldet euch!

ist einer auf apokalyptika oder so?

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 17:27 von Joker-Joke

Ja da ist einer wenn du von Novizia aus da hingehst muusst du vom Steg aus nach links am Strand entlang laufen bis du zu so nem Durchgang ankommst dann kommt ne Gabelung du musst den Weg links nehmen und nach kurzer Zeit bist du an ner blauen Truhe

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 19:03 von XX3XX

Du hast doch schon mal das Spiel durchgespielt...könntest du mir sagen wie man sich nen Dunkelsteinachleim macht?Eigentlich habe ich das schon als Frage gestellt,aber niemand hat mir geantwortet...

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 20:08 von XX3XX

Tut mir Leid ...keine ahnung :( aber ich schau mal auf der allgemeinen paarungsliste nach

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 10:50 von Joker-Joke

einen metalldrachen kann man sich auch synthesieren und zwar so:roter drache + jagdroboter
roter drache:grüner drache + niederer dämon
grüner drache:wampendrache + kobold
den kobold und den niederen dämon kann man sich eh anwerben
und dann...
metalldrache + großer drache=drachomat ein wichtiger bestandteil vom alabasterdrachen!

ps:als ich auf mamumba war hatte ich schon 10 kristalle!

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)