traning (FF X)

woh kann ich nicht omega-ruinen tranieren

habe neues spiel gemacht weil ich anima und magus-trio vergessen habe

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 16:54 von teamsonic

11 Antworten

Am besten beim Speicherpunkt.
Dort erscheinen alle Monster. Nur solltest du nach 5 Kämpfen abspeichern oder bei einem Character "Präventivschlag" einbauen.

Du weist ja bestimmt wie beeindruckend der Morbol ist.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 16:57 von sin-slayer

morbal sag das nicht ich hasse ihn als ich zum ersten mal da war an meinen geburstag 4.4.08 so nach 10 wochen wahr ich da habe nicht gewusst das morbel hinterhalt hat dann habe ich abgekackt wegen mundgeruch

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 17:00 von teamsonic

sorry aber du weißt schon das mann Anima nicht vergessen kann weil der HP Spärioied der schatz ist und nicht die blöde Ritterlanze

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 17:07 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nein ich habe auswehrsen alle items verkauft und verbraucht

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 17:08 von teamsonic

Das ist unwichtig.
Du kannst die verkaufen, benutzen, essen oder im Kol runterspülen.

Nur die Siegel in den Truhen sind wichtig.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 17:11 von sin-slayer

häh das geht doch nicht dass kann nicht sein dann hätte ich dah anima aber habe nicht ich habe schon 6 dieser siegel im jeden tempel gesehen

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 17:13 von teamsonic

Auch Zanaka?(vergessen einige)

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 17:33 von hexenritter_cifer

ja auch bin ja nicht so blöod steht auch einen statue

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 17:35 von teamsonic

Er sagt ja 6 Siegel es gibt 5 Tempel und eben Zanarkart

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 17:37 von Pokito-Fan

in zanarkand weis ich weil hier diese seite mal sin-slayer weitergegeben hatt http://www.icksmehl.de/ff10/summons.php
irgendwo unten steht das

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 17:40 von teamsonic

Ach so wusste ich nicht^^

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 17:43 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)