Ich bin neu (Viva Pinata)

Ich habe das Spiel erst bekommen und habe dazu ein paar Fragen: Der Typ hat gesagt man kann die Pinatas die bei einem wohnen umbenenen, aber wie? Wie kann man diesen Müll der da liegt zum Beispiel kaputter Automat und Glocke wegräumen? Wenn man in das Menü von einem Tier geht was kann man dann da machen und welche Informationen stehen wo?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 17:08 von gelöschter User

5 Antworten

also mmit den namen du musst ein pinata ``behrühren``dann den bildschirm wecheln das behrüst du den namen des pinata dann kannst du den namen wechseln
also mit den müll du musst eine schaufel haben geh auf die schaufel dann da wo das rote ding ist dann behrüst du das dann hau auf den müll bis geld raus kommt(bis es weg ist da liegt dann geld das brauchst du erstmal nicht aber sammle es trotzdem auf)ich hoffe es hilft ein wenig XD

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 17:16 von gelöschter User

Umbenennen:
Du klickst eine Pinata an z.B. Pretztail und tippst dann rechts oben auf das Symbol für den Bildschirmwechsel. In dem neuen Menü gehst du auf den Namen der Pinata (hier: Pretztail) und kannst der Pinata einen neuen Namen geben.

Müll beseitigen:
Diesen Müll kannst du mit der Schlag-Funktion der Schaufel beseitigen. Falls es nicht funktioniert, muss deine Schaufel erst noch aufgerüstet werden (passiert automatisch im Spielverlauf).

Menü/Infos:
Im Menü einer Pinata erfährst du, welche Umgebung/Pflanzen/Gegenstände/Pinatas diese Pinata benötigt, um zu erscheinen, deinen Garten zu besuchen, ein Bewohner zu werden, für ein Techtelmechtel bereit zu sein und eine neue Variante zu werden (Farbwechsel).

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 17:19 von Wolfsdrache

wenn du jetzt so schlau bist kannst du mir dann helfen

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

hallo vanessa09 ! hast das gleiche icon wie ich . bist sicher auch auch fan von amimal crossing . aber viva pinata ist auch ein tolles spiel. viel spaß beim spielen.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 16:17 von YLVIE

Hi! Ja wir haben das gleiche Bilg Animal Crossing ist so cool! Aber Viva Pinata auch, danke für die Tipps ich weis jetzt wie es geht. Wo kommst du denn nicht weiter Jaguarbaby?

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)